Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Foxygirl05   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 11:45
So und nun mal wieder ein WB Beitrag.
Und zwar der WB von Blueberry-Ichigo.
Der Chara Sakura Mata gehört ganz alleine Blueberry-Ichigo, ich hab' sie nur nochmal für ihren WB gezeichnet und gecolort.

Ich muss sagen, es hat eigentlich wirklich Spaß gemacht sie zu colorn.. nur war ich beim HG mal wieder etwas planlos und man sieht es auch..der HG sieht einfach schrecklich aus, er passt einfach nich' dazu. Naja bin aber im Großen und Ganzen doch recht zufrieden damit.

@Blueberry-Ichigo: Ich hoffe ich hab' dein Chara nich' verunstaltet. ^___^'

So das war's dann mal wieder von mir,
see ya
Foxy
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Music:
Kanon Wakeshima

Dauer:
k.A

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frinia
2010-01-30T18:35:06+00:00 30.01.2010 19:35
Hui, die ist ja süß und so schön Bunt. Vor allem hat es mir der HG angetan, der ist ja echt super fetziig.
Das Muster an ihrem Klied ist ehct der Hit (vor allem in Violett *schwärm*) und der Hg passt super dazu. Das Bild macht einen ja direkt glücklich beim ansehen. XD
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-07-06T19:13:51+00:00 06.07.2009 21:13
lol! ich dachte erst, sakura hätte einen magical-girl stab xDD so sah es nämlich in der kleinansicht aus XDDDD
*rofl*
wäre aber mal eine idee x33
ich finde es toll, dass du sakura gewählt hast <3 sie ist wohl beliebt /3 oder einfach zu zeichnen XDDD naja <3
ich liebe ihren blick ;QQQQ; omg ey *__* so fröhlich und süss!
*fieps*
ihren rock hast du toll gemacht, ein schönes muster x3 du hast auch eine süsse pose für sie gewählt, i-wie schön magical-kitschig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD so mag ich das >u<!
also ich weiss nicht was du gegen den Hg hast, ich finde ihn toll :3
i-wie gefallen mir auch die haare sehr! °_°v
sie is einfach richtig knuffig geworden x3
ihre augen mag ich echt total, ist wohl, weil sie so schön shojo-mässig sind xDD
*lach*
Kleiner Kritikpunkt: ihre rechte Hand (vom Betrachter) sieht etwas unförmig aus vor allem der Daumen ist zu dick geworden, im gegensatz zu den anderen fingern ^^ du hättest vllt auch ein, zwei falten mehr zeichnen können, aber das ist nicht sehr schlimm :D
mir persönlich gefällt es sehr gut ^^/
*1geb und favo*

Vielen Dank fürs Teilnehmen an meinem WB x3
*verbeug*
Von:  ztrawberry
2009-07-04T09:31:26+00:00 04.07.2009 11:31
cute°~ ♪♫