Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lawliet-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2009 03:07
Also hier ist mein kleiner Beitrag zum Wb Mädchenpower^^
Ich hab es vor ner woche oder so gezeichnet nur am neuen Pc ging´s schlecht zu scannen (yeah endlich is mein mac da xD)
ich hab auch nichts verändert (mein Photoshop 7 Geht nicht T__________T)
da sind keine flecken oben, sind nur radierfuzzel die sich im scanner verirrt haben und ich zu faul zum wegmachen bin^^
zum Bild: Ja ich hab nur 10 Pastellkreiden, also nur 2 blautöne und es war wirklich schwer das meer in einen anden ton zu machen da die eine Kreide himmelblau und die andere dunkelblau war. dann musste ich mit bunties nachhelfen und ich kann keine großen flächen T_______T xD
sind die augen zu hoch?? ich merk das iwie nicht xDD ja mir gefällt eig. alles nur die haare nicht
-.-
ich bin soooo lang dran gesessen, vorallem weil das mein 2. hg überhaupt ist.
sie ist eig. keine elfe oder so, mir kam sie aber so märchenhaft vor alsooo ja.
wenn euch das bild gefällt, nicht gefällt, oder ich was dran zu verbessern soll macht bitte ein kommi^^ :)) freue mich darüber^^
lg Molly
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Mag:
hintergrund, ja der hat echt lang gedauert xD

Mag nich:
Haare. normalerweiße gelingen sie mir aber jetz -.-

Chara:
Rin Hagiwara (hoffe man erkennt sie^^)

Blöder Scanner!!:
Er hat die farben total verblasst, sie waren doch sooo schön xDD

verdammte kake!! xD:
mir fällt grad auf das sie keine wimpern beim linken auge hat T____T shit xDD ich bessers jetz aus, aba neues bild scannen tu ich nich mehr xDDDD (bild am mac hochladen. usb kabel drauftun dann am alen pc, dort verkleinern, dann wieder zurück... nee! mach ich nicht mehhr xDD sry leuz.)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-10-01T19:19:34+00:00 01.10.2009 21:19
so xD
jetzt komme ich endlich zum kommentieren xDD
*hust*
sry für die verspätung >//<
*verbeug*
Es freut mich echt total, dass du bei meinem wb mitmachst <33
und dass du dich für rin entschieden hast x//D
ich liebe blautöne +___+
das bild hat wirklich etwas märchenhaftes an sich ^^ die atmosphäre hast du wirklich gut hingekriegt x3
dazu passt Rin wirklich toll *___*
also mir gefallen die haare eigentlich sehr gut ^^ so detailiert x3 schön gemacht ^o^/
was mir auch sehr gut gefällt, ist der hg, der ist dir wirklich sehr gut gelungen, so wirkt es schön verträumt <3 ich mag die wolke, die sich vor den mond schiebt xDD
auch ihre augen hast du schön hingekriegt, wie sie hochsieht zum mond (vermute ich mal xDDD) und die hüpschen wimpern <3
irgendwie mag ich auch ihre gesichtsform besonders XDDD'
auch wahnsinnig süss finde ich ihre lippen, die haben etwas an sich, das mir sofort ins auge gestochen ist >w<
nyo, kritikpunkte hab ich kaum welche, das einzige, was mich etwas stört, ist ihre zu kurze stirn, dadurch wirkt es so, als wären die augen zu weit oben :> aber das hast du ja sicher schon bemerkt x3

im grossen und ganzen gefällt mir das bild aber sehr gut
*1 und favo*

vielen dank, dass du an meinem wb teilnimmst >w<
*verbeug*
freut mich wirklich sehr <3
Von:  Zadzenea
2009-09-20T01:00:31+00:00 20.09.2009 03:00
Das Bild kommt wirklcih schön rüber.
Der Blick der kleinen ist echt knuffig geworden. Ich finde, es hat so etwas verträumtes an sich, wie sie hoch in den Himmel schaut, das kommt wirklich niedlich rüber.
Echt schön eingefangen! Der blick bekomtm auf diese weise eine tolle lebendige Note!

Die Lippen gefallen mir auch gut ... sie sehen wirklich sehr shcön zart aus, das kommt wirklich schön rüber.

Das gesicht deiner Lady wirkt vielleicht ein wenig flach ^.° Vor allem durhc die kurze Stirn entsteht dieser Eindruck, der Abstand zwischen brauen und Haaransatz ist etwas arg kurz ^.° ... sie hat doch den Kopf leicht angehoben, da kannst du ruhig den Haaransatz noch etwas zurück ziehen, den Scheitelbereich etwas kürzer machen, und stattdessen lieber die Stirn etwas höher machen ^.° Dann wirkt das Gesicht nicht mehr so flach sondern etwas voller, dann passt es ^.°

Der Schatten seitlich rechts neben dem gesicht läuft sehr schön weich und breit aus, das kommt echt gut rüber.
Unter dem Hals ist der schatten etwas arg shcmal, du kannst ihn ruhig noch etwas breiter auslaufen lassen ^.° Ruhig deutlich breiter halten, als bisher, dann passt es ^.°

Was mir bei den Haaren gefällt: Du hast wirklich sehr schön die einzelnen Strähnen herausgearbeitet, dasgibt den Haaren wirklich ein schönes natürliches Aussehen!
Der Scheitel wirkt etwas unnatürlich, ziehe ihn nicht einfach als dunklen strich nach ^.° ... einfach in den Scheitel etwas breiteren schatten legen, und den fransig in die Haare rein ziehen, dass der schatten fließend in die Haare über geht ^.° Nicht so einen zusammenhnaglosen strich rein zeichne, das wirkt etwas unnatürlich ^.°
Ansonsten sind die haare aber wirklich schön geworden!

Dieser Mondhintergrund passt echt gut zu ihrem Verträumten Gesichtesausdruck ... wirkt, als schaue sie in den Sternenhimmel ... vielleicht sieht sie ja eine Sternschnuppe oder so ^.^ ... ich finde, das unterstützt die Leicht verträumte Stimmung des Bildes nochmal sehr schön.

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-17T07:12:08+00:00 17.09.2009 09:12
Hmmmm....
Dieses Gesicht ist recht gut.^^

Gez. Oogie-Boogie