Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuZu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 00:34
Hoi, ihr lieben! :D

Ich bin auf Mexx über ein Wettbewerb von Blueberry-Ichigo gestolpert, indem es darum ging, einen oder mehrere ihrer Charakter zu zeichnen. :)

Als ich die verschiedenen Beschreibungen gelesen und mir ihr selbst gezeichnetes Gruppenbild angeschaut habe, war mir einfach dannach Rin Hagiwara in Bikini am Meer zu kritzeln. <3
Warum am Meer und in Bikini? -Na. Weil in der Beschreibung stand, dass die Wände in ihrem Zimmer übersäht mir Urlaubsfotos sind. :)
Da dachte ich mir, ich erstelle einfach mal eine Kakao Karte über ein "Urlaubsfoto", auf dem Rin abgebildet ist. :D
Rin ist natürlich schön gebräunt durch die Sonne am Meer. :)

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dieser Kakao Karte. <3
Und ich bin am Überlegen, ob ich noch ein Chara zeichnen soll. (vllt. Rubie? ;D)

@Blueberry-Ichigo: Ich hoffe, dir gefällt dieses Kärtchen. <3

Ich freue mich wie immer auf Bewertungen & Kommis & Favos. :)


P.S.: Ich hab's auf "Bokura ga Ita Bd. 1" abgesehn.. *-*
...
Mist! Jetzt hab ich mich selbst verraten!.. :X
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Zufriedenheit:
89%

Status:
frei.

Dauer:
2h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-19T20:02:35+00:00 19.09.2009 22:02
Das Kärtchen sieht total hübsch aus ♥
Ist dir sehr gut gelungen
mach weiter so!^^
*1geb*
.
.
lg P-K♥
Von:  Murtagh
2009-09-19T15:59:21+00:00 19.09.2009 17:59
Ui, eine sehr schön sauber gezeichnete und colorierte Karte, ein Lob dafür! Die Farben sind auch sehr hübsch. Und du hast nur 2 Stunden gebraucht? Wow, das ist fix.
Von:  miash
2009-09-19T08:03:42+00:00 19.09.2009 10:03
Die Farben sind wirklich schön.
Sie gehen ineinander über und passen super zueinander! blau und türkis ist echt schick!
der HG sieht auch sehr schön aus
ud ihre pose erst
*1 geb*
Von:  Yenni
2009-09-18T16:10:19+00:00 18.09.2009 18:10
die farben und die pose is toll!!^^
ich würde nun noch mehr licht und schatten effekte reinbringen!!^^
lg yenni
Von:  Desco
2009-09-18T15:45:27+00:00 18.09.2009 17:45
Wirklich eine schöne Colo!
Besonders die Haare gefallen mir!
Die Farben harmonieren schön!
Weiter so!
LG Desco
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-09-18T10:55:55+00:00 18.09.2009 12:55
oh, 1 & favo vergessen xD
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-09-18T10:55:35+00:00 18.09.2009 12:55
Nein, du hast dich gar nicht verraten °_° ich weiss immernoch nicht, auf welchen manga du es abgesehen hast...*rätselt* XDDDD
nyo <3 das erste Kärtchen das für meinen wb gemacht wurde °//°o
*yay*
es gefällt mir wirklich total übelst *__*
Man hat sie schon in der Kleinansicht erkannt, oder jedenfalls ich x''D
der chara kommt i-wie toll an *3*;; was mich freut xD
Besonders gut gefallen mir die Haare! O_O omg das sieht einfach wirklich gayl aus! *__* und dann noch die wunderschöne colo dazu! wahnsinn <33 sie sehen auch so schön fluffig aus >U< das gefällt mir am besten daran *_____________*
du hast ein tolles motiv für sie gewählt <3 wirkt sommerlich xD und auch passend zu ihren Vorlieben x3 also Urlaubsfotos schiessen und blah xDDDDDDDDDDDDDD
die colo gefällt mir wirklich gut *__* vorallem bei der haut. wirkt wirklich so, als wäre sie braungebräunt xD da war wohl wer lange im urlaub 8D
Auch den eig. recht simplen hg ist passend! <3 die seesterne & wellen °//° aww <333
wirklich wundervoll <333
Kritikpunkte: die wurden eig schon erwähnt, also die, die mir aufgefallen sind ^^. Zum einen ist da ihr etwas unförmiges Gesicht, so wirkt ihr hals auch eine spur zu dick :o
dass ihr po so rausgestreckt wirkt, stört mich eigentlich nicht xDDD
im grossen und ganzen ein wirklich tolles kärtchen! ;V;
wenn du noch eine machen würdest, würde ich mich sehr darüber freuen *___*~

Vielen dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb x>
*verbeug*
Von:  Dreamless
2009-09-18T05:31:48+00:00 18.09.2009 07:31
Ich mag die Pose und die Haare finde ich sehr schön. Die einzelnen Strähnen sind gut gezeichnet und ergeben eine tolle Frisur ^^
Mal zum HG, du wolltest sie ja im Bikini am Meer sitzen lassen, nun der HG sieht ja eher aus, als wäre sie unter Wasser. Vielleicht hättest du im HG eine Horizontlinie ziehen sollen, unten das Meer, oder erst noch ein bisschen Strand und dann das Meer und oben dann die Sonne und ein paar Wölkchen, das wäre auch dem "Urlaubsfoto" näher gekommen ^^
aber alles in allem eine sehr hübsche Kakao!
Von:  Uuki
2009-09-18T00:29:46+00:00 18.09.2009 02:29
Der KAKAO sieht ganz hübsch aus.
Die Colo ist auch sauber gemacht, ist ja nicht einfach mit Copic zu colorieren. Ich erinner mich noch, als ich das erste Mal (und auch gleichzeitig das letzte) Copic ausprobieren wollte. Strichig und unordentlich... also hab ich sofort damit aufgegeben.
Insofern respektiere ich Deine Arbeit im Sachen Colo und Schattierung.
Ihr Kopf find ich allerdings ein wenig unformig, versuche mal das Gesicht symmetrisch zu formen, damit die Sinnesorgane (Augen, Nase, Mund) auch gut passen.
Hoffe Du verstehst was ich meine... ist nicht böse gemeint, wollt Dir nur helfen...
Ansonsten find ich das Bild insgesamt ganz gut gelungen
wünsch Dir viel Glück und Erfolg bei dem Wettbewerb
Von:  FunkyHeart
2009-09-17T23:23:33+00:00 18.09.2009 01:23
Wow!
Die Farben sind wirklich schön. Sie gehen super in einander über und sind toll miteinander kombiniert. Die Schatten sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu hart gesetzt und das verleit dem Bild zusätzlich Lebendigkeit.
Besonders gut gefallen mir die Augen, sie wirken so, als würde die Figur leben.
Und der Hintergrund ist ebenfalls gut gewählt. Die Person wird nicht von ihm verschluckt, was bestimmt passiert wäre wenn der Hg zu detailreich gewesen wäre. So wie du es gemacht hast rückt die Person viel mehr in den Mittelpunkt. Weiter so!^^
Übrigens hast du einen richtig schönen Zeichenstil!;)