Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jabberwocky_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 16:57
Hier zu sehen sind zwei Charaktere von Blueberry-Ichigo die ich in meinem Stil für ihren Wettbewerb gemalt habe.^^

Tja ich hoffe doch das es dem einem oder anderem gefällt auch wenn der Hintergrund ziemlich besch...eiden ist (mir ist nix besseres eingefallen).
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-01-30T16:43:16+00:00 30.01.2010 17:43
Die sidn aber sweet ^"^
*wegschnapp*
Von:  Katy
2009-11-09T20:16:16+00:00 09.11.2009 21:16
Sooo - erstmal ganz vielen lieben dank für deine 2 kommis zu Sailor Moon und Chibimoon ^^ wie schön, dass sie dir gefallen (und hast recht mit der zu hellen luna-p...)

So, jetzt endlich zum bild :-)

Also den HG find ich eigentlich echt süß ^^ ich weiß zwar nicht, was es mit den beiden Charakteren auf sich hat, aber mir gefällt der kontrast von tag und nacht.
Die colo finde ich auch sehr gelungen, insbesondere die Schatten auf der weißen Kleidung hast du gut gesetzt. Die Coloration der Beine finde ich auch toll. Nur rund ums Gesicht hättest du noch stärker schattieren können.

Auch die Augen finde ich ein wenig zu hell bzw. irgendwie leer - vielleicht musst du die pupillen noch kräftiger betonen und lichtreflexe setzen.

Insgesamt ein süßes Bild, übe immer weiter, du bist auf dem richtigen Weg :-)
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-10-15T13:44:14+00:00 15.10.2009 15:44
so! xD
jetzt komme ich endlich dazu, zu kommentieren x3
sorry dass es so lange gedauert hat Ò__O/
*bow*
es freut mich wahnsinnig, dass du ake & cass gezeichnet hast, ich hoffe, da kommen noch mehr von den beiden, irgendwie sind sie mir sehr ans herz gewachsen x>
du hast sie sehr gut getroffen, man erkennt sie sofort <33
die beiden stehen so süss da x//3
besonders gut gefallen mir die falten in ihren klamotten, vorallem bei cassies oberteil x3
ich finds auch schön, wie due die schatten gesetzt hast *__* beim rock eh <33333333 xDDDDDD
ich findedie coloration gar nicht mal so schlecht :) hast ja bisher nur outis hochgeladen, deswegen war ich auch auf deine coloration neugierig xDDD
toll finde ich auch, dass du die details nicht vergessen hat, wie zB bei ihren hüten oder den loose socks ;___;~ aww <3
Kleine Kritikpunkte; Akemis Knie sind zu weit unten und verschoben :O
bei cassie sieht das schon besser aus x3
sade find ich auch, dass die colo beim hg so strichig und unsauber ist D;
aber das wärs eig auch schon mit den kritikpnkten xD

*1 und favo*
Freut mich, dass du bei meinem WB mitmachst x3
*bow*