Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 22:28
Tachchen wieder ^^

Das ist Rin Hagiwara <3
Blueberry-Ichigos OC :3

Ich fand sie gleich so toll~
Ich liebe Blau und Wasser und Eis |D
Da bin ich ums Zeichnen nicht drumherum gekommen *lach*
Die Eiskristalle...habt Nachsicht, hab zum erstem Mal soweit ich mich erinnere, welche gezeichnet Q.Q Hatte Celi gefragt, ob sie mir zeigt, wie das geht, aber i-wie ist das im Paintchat fehlgeschlagen und in seltsame Kritzeleien ausgeartet die nix mehr mit Eiskristallen zu tun hatten XDD

Ich mag ihre Bäckchen und auch die Eiskritalle *lach* Hab schliesslich lang genug dran gesessen XD
Drum würd ich sie auch am liebsten behalten Q.Q
Hab im Laufe des Zeichnens so viel Gefallen an der Karte gefunden orz

...
Ja, die Cam ist super grottig, ich hab mir keine Vorlage genommen und beim colorn is es dann irgendwie noch mehr gefailt...noch ein Grund, warum ich sie nicht hergeben möchte XD
Ausserdem hats an einer Stelle geschmiert *copics noch mord* und ihre Spange ist mir im Nachhinein aufgefallen auch ein wenig falsch Q.Q
Das kann ich niemandem zumuten *lach*

Ursprünglich hatte ich ja nichtmal Eis gepant sondern gaaaaanz viele Schnappschüsse, weil Rin ja gern fotografiert lol

Nyah~
so siehts aus XD
Hoffe, dass sie dennoch Gefallen findet <3

Grüßchen
Ren
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Titel:
Ice Age...Heißes Eis...*am Rad dreh* kp...Idee? :D

:


Dauer:
so ziemlich genau 3h!

:


Chara:
Rin Hagiwara (c) by Blueberry-Ichigo

:


vergeben an:
meinz >o< Bis es soweit ist eben T.T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bot
2009-10-01T20:04:45+00:00 01.10.2009 22:04
also das war wirklich lustig mit dem eis IDD es tut mir leid dass ich nicht viel helfen konnte...auch hier konnte ich wieder ein stück entstehung sehen :D
und ich muss sagen...du bist eine der besten kakao zeichner die ich kenne und ich liebe deine kakaos!!!
wie rin <3
wobei ich grad mein conhon nicht finde und sie ansabbern kann... T__T naja ich kann die hier auch ansabbern weil du echt geil zeichnest!
und du hast es wirklich wieder verdient, bei meinem lieblingszeichnern dazuzugehören :3
ce-chan
Von:  LuckyAngel
2009-10-01T14:37:50+00:00 01.10.2009 16:37
uiiii was neues online, wie niedlich
sehr schön geworden die karte, hg (kristalle) gefällt mir!
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-10-01T07:10:21+00:00 01.10.2009 09:10
hah! +___+ ich wusste es! also dass es eine tolle kakao ist *___* aber bis die die karte freigeschalten haben ;3;...dann war ich auf dA und da hatte ich die bestätigung >DDDDDDDDDD
und ich war so aufgeregt *3* als ich die karte gesehen habe...omg!! ;________;
*jetzt noch hibbel*
also *___* aww xDDDDDDD
ich würde an deiner stelle die karte auch behalten x///D die ist so toll ;//3//; genauso wie die sakura-karte TwT
aber aww! XDDDDDDDDDD ich find die karte so toll ;w;
so jetzt aber richtiges kommi x////D''
*hust*
ich find es gayl, wie toll Rin ankommt XDDD
*nicht erwartet hätte*
ich dachte eher, die pseudo-twins kommen am besten an, oder em |DDDD *rofl*
OMIGOD! <3333 ich liebe die Farbe blau ja über alles!! ;___; nebst gelb /D' *___* es wirkt alles so schön kalt mit diesen verschiedenen blautönen =//w//=
du hast sie wirklich total süss hingekriegt ;OOO; und erkennen konnte man sie auch schon in der kleinansicht >w< der titel lol xDDD nyo! bezieh doch die Eiskristalle ein, Eisprinzessin oder so xDDDDD oder...ehm...°__°..tja.../D'''
ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt *3* ich glaube es ist der hg xDDD
der ist wirklich gayl geworden 0____0 da hätte ich wohl keine geduld gehabt...oder kaum../D es hätte mich angepisst, so! xDDDDDDDDDD diese details, die du da gemacht hast...und soviele! ><
aber argh!! ihre Haare sind auch so wundervoll, wie sie fallen ;u; und dann noch die haarcolo...wunderschön
*fiep*
die falten in ihrem oberteil sind toll ;///;
ihre wangen sind auch total süss, so zum reinknuffen >w< auch ihre pose hast du total gut hinbekommen und die Hand erst! <3
ich weiss gar nich, was du gegen die Kamera hast, die ist toll ://D auch ohne referenzen <3 weiss gar nicht, was du gegen die hast *_* *pok*
und das alles als kakao >3</ arr!! wirklich super gelungen!
ich liebe das kärtchen >//////////////<
also kritikpunkte habe ich persönlich keine xD dass die schleife nich ganz so ist, wie im Ori ist auch nicht der untergang xDDDDDD muss ja nicht haargenau so sein °u°
nyo!
hammer kärtchen <3333
die würde ich wirklich nich hergeben |DDDD
*patta*
behalte sie doch ö3ö oder hast du vor, die zu vergeben? D:

Vielen dank für die Teilnahme an meinem WB ;w;
*verbeug*
Freut mich sehr dass du mitmachst ;3;
*1 und favo*
Von:  Kasuka
2009-09-30T22:26:18+00:00 01.10.2009 00:26
ich mag die farben *_* *blau fanatikerin bin* der chara ist voll süß x33 und die kristalle sind erst recht toll *_*