Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinyan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2009 09:29
Dies is ein Chara für einen Wettbewerb ... ich hab das Bild etwas geschnitten, weil mein Scanner nit so wollte wie ich >.< is aber ein ganz normales A4 Format Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-12-05T19:30:58+00:00 05.12.2009 20:30
erstmal danke für die teilnahme an meinem wb x3
*bow*
freut mich sehr ^^
aber ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht auf anhieb erkannt, dass es Kiki sein soll, wenn da nicht ihr shirt gewesen wäre ^^'
dies liegt vorallem an ihrer Frisur. Andere Frisuren sind ja schön und gut, aber ich finde, dass man bei einem wb sich an die charabeschreibung und beispielsbilder halten sollte, bzw nicht zu grosse veränderungen vornehmen sollte, wenn sie schon ein anderes outfit hat :3 der wiedererkennungswert ist schliesslich was wichiges, aber das fehlt mir hier leider ó__o
Kikis Augenfarbe ist übrigens nicht gant richtig, sie sind blaugrün, das irritiert mich auch etwas xD
ihr körper ist noch etwas unförmig und auch ihr mund :3, den kopf finde ich persönlich etwas zu platt ^^v
dafür hast du ne schöne art die augen zu machen x3
und auch was die farben betrifft, muss ich Cleo-Azimuth zustimmen. sie sind schön kräftig, das gefällt mir *w* fufu
auch wenn die frisur überhuapt nicht stimmt, gefällt sie mir eigentlich sehr gut, die zöpfchen an der seite ist doch eine nette idee ^^
das shirt ist lustig, könnte mir sogar vorstellen, dass kiki sowas anziehen würde %DDDDDDDDDD

auch hier eine 1 & ein favo ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2009-11-27T16:51:59+00:00 27.11.2009 17:51
XD nun denke ich am MCdoof lol
*hunger bekomme*
na ja ein fan von der USA bin ich nicht wirklich XD
finde die farben sehr gut schön kräftig ^-^b
Von:  Rinyan
2009-10-27T20:10:11+00:00 27.10.2009 21:10
als das schwarz grau war sah es allerdings noch blöder aus als jez xD ... nja egal jez muss es so hingenommen werden! aba freut mich, dass es dir gefällt ... das ist mir eig. am wichtigsten.
Von:  Madaka
2009-10-27T12:50:08+00:00 27.10.2009 13:50
Sieht doch gut aus ^^
Nur das schwarze hätte halt grauer sein müssen. Ansonsten wirst du immer besser o.ob