Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2009 09:58
Hier mein Beitrag zu Blueberry-Ichigos Wettbewerb ^_____^
Die Charaktere gefielen mir einfach so gut, dass ich sie zeichnen musste ^____^ (Vor allem Yumiko wollte ich unbedingt zeichnen~ Und dazu passte Emily dann noch ganz gut ^__^ Ich hoffe, man erkennt die beiden^^")
Vielleicht folgt ja auch noch ein Bild^^

Bei der Kleidung habe ich sehr versucht, mich an die Vorlage zu halten~
Hoffe, dass das so in Ordnung ist?^^"
Ansonsten führe ich mal lieber nicht noch länger aus, was ich mir für Gedanken zu dem Bild gemacht habe und überlasse das der eigenen Interpretation... ^____^

Und ich weiß, ich hab massenhaft Fehler gemacht, das komische Zeug da beim Fenster soll übrigend Regen sein (den ich bisher noch nie gemalt habe^^") und mein Scanner hat das Bild noch zusätzlich verunstaltet... Das Orginal finde ich doch noch deutlich schöner~
Aber naja, freue mich wie immer über Stimmen und Kommentare ^___^
Verwendete Referenz:
Natürlich die Charakterbeschreibungen~

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Scanner:
schluckt (wie immer) Farbe und versaut das ganze Bild -__-"

Format:
A5

Charaktere:
Yumiko Hosoi und Emily O’Neill

by:
Blueberry-Ichigo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-12-05T20:21:25+00:00 05.12.2009 21:21
fuuu >A<
nachi!!
tut mir leid, dass ich erst jetzt kommentiere >O<
ich bin schlecht ich weiss >__>''
aber jetzt endlich habe ich mir zeit genommen ò3ó

yay ;3; eine yumiko <333 von ihr hats auch noch nicht sooo viel 8D deswegen freue ich mich wirklich sehr, dass du sie gezeichnet hast xDDDD und dazu emily *Q* fufuu <3 sie passen wirklich toll zu einander, jedenfalls meine meinung ¦D Psycho & Geist lol ♥
mir gefallen besonders gut die falten in yumis rock >w< die hast du wirklich schön hingekriegt und auch die haare der beiden gefallen mir sehr gut ;W; sie sehen so schön fluffig aus ;OO;
*antouch*
i-wie mag ich auch die vorhänge °Q° kA wieso xDDDD und auch diese schwebenden dinger da ;v;
nyaw D: scanner sind das werk des bösen, die schlucken immer alles <,< ist bei mir nicht anders %D oder er machts zu grell °3°~
nyo nyo
ein wenig kritik habe ich trotzdem >3<
das betrifft die anatomie xD vorallem emily wirkt sehr langgezogen, ihr körper ist zu lang ^^ dafü die knie zu weit unten angesetzt :3
das ist aber das einzige, was mir so aufgefallen ist xD
nyu, aber das wirst du sicher noch in den griff kriegen *w* sah bei mir nicht anders aus
*hust*
vorallem die erste yumi XDDDDDDDDDD'''

vielen dank für die teilnahme an meinem wb >v<
*bow*
*1 & favo*
Von:  Carrie
2009-11-01T18:28:53+00:00 01.11.2009 19:28
was für süße charas ^^
die gefallen mir
und der blick der rechten ganz besonders

mach weiter so ^o^
Von:  Glucosmea
2009-10-22T08:44:57+00:00 22.10.2009 10:44
Jaaa~ es ist da *_*
Hör mal auf über den Regen zu meckern >_< Er ist wirklich gut geworden!
Die Viecher sind total knuffig xD
Hast du dir mittlerweile einen Namen für sie überlegt?^^
Naja.. ansonsten hab ich ja alles schon bei deiner Oma gesagt^^