Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deirdra   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 22:47
Das ist mein Beitrag zu einem Wettbewerb von Blueberry-Ichigo. Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-12-30T18:53:59+00:00 30.12.2009 19:53
Entschulgung für den späten Kommentar
meine motivation war nicht vorhanden |D
*bow*

ich freue mich sehr, dass du dich für rikki entschieden hast, ich find sie hat etwas zu wenig aufmerksamkeit gekriegt 8DDD
nyuw, ihre haare hast du schön hingekriegt, also genauer gesagt ihre frisur *__* das gefällt mir bei dem bild hier besonders gut xDD
du machst schöne augen, finde ich °3°~
lol der glanzeffekt auf ihren titten ist mir erst jetzt gerade aufgefallen /DDDDDD gayl °u°/
nyow ein paar kritikpunkte habe ich: ihre linke hand sieht ziemlich seltsam aus, etwas zu dünn auch ^^ der oberarm des anderen arms finde ich etwas zu lang, ebenso wie ihr zeigefinger :O
sehr schade finde ich, wie du die haare coloriert hast, dafür hättest du dir ruhig etwas mehr zeit nehmen können :3
nyaw, das waren eigentlich die punkte, die mir ins auge gestochen sind x3

aber auch hier geb ich ne 1 und ein favo owo
vielen dank für die Teilnahme an meinem WB
*bow*