Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prinzessinschwan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 15:06
Für Blueberry Ichigo und ihren Wettbewerb ^^y Themen:
Wettbewerb, Lolita, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starshine
2010-01-04T19:01:22+00:00 04.01.2010 20:01
( *w*)
Das sieht so richtig aus wie ein Bild aus einem Bilderbuch...!
Echt toll gemacht x3
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-01T17:31:08+00:00 01.01.2010 18:31
so, hier nun endlich mein kommentar xX
sorry dass es so lange gedauert hat~

also, meinen ersten gedanken hast du ja schon gelesen ^^' der 2. klang etwa ähnlich xDDD
ich bin wirklich baff. als ich das bild in der favoliste einer freundin gesehen habe, dacht ich mir, dass die 3 ähnlichkeit mit meinen charas haben und dann bekam ich die bestätigung xDDD ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut~
Man erkennt die Charas auch alle wieder, was mir ziemlich wichtig ist
ich kann gar nicht sagen, wer von ihnen die hüpscheste ist >O<
sie sind dir alle so toll gelungen *____* ich bin wirklich begeistert. sie haben alle so schöne gesichter, fast wie puppen *///*
weiss gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll ><
ich fang einfach mal mit terra an~
ihre haare sind mir als erstes ins auge gestochen, die fallen ziemlich auf ♥ sie sind so schön weich ich würd sie gerne berühren x> du hast ihr ein sehr hüpsches outfit verpasst, es ist roas, es ist süss, es passt perfekt xD ich mag die schleife im haar besonders, die würd ich selber auch haben wollen |D~
ihre augen sind toll geworden, und diese feinen wimpern >3< urgh ich weiss gar nicht was mir da am besten gefällt
rikki sieht total winterlich aus, bereit für den schnee °3° das sie etwas weisses oder besser gesagt beigefarbenes bekommen hat, ist toll, ich mag es, wenn charas mit etwas dunklerer haut sowas tragen ♥ auch hier sind die haare wunderschön geworden *__* sowohl frisur als auch colo <3 uh und einen ring hat sie auch? °w° und sehe ich da nen rosafarbenen nackellack? XD
uww Li! sie ist von allen 3 definitiv am süssesten ♥♥♥ in diesen farben sieht sie einfach top aus und richtig knuffig <3 die schleife im haar ist so süss ;///; und das rosa ihrer wange kommt schön zur geltung
du hast echt tolle ideen was das design von den Klamotten betrifft <333
also ganz ehrlich, ich dachte nicht, dass das bild mit dem pc coloriert wurde °° aber mit pc kann man heutzutage ja sovieles machen das sollte mich eigentlich nicht verwundern xD
ich weiss echt nicht mehr, was ich sagen soll *___*
auf alle fälle bin ich begeistert, ich habe auch nichts zu meckern >3< du hast einen wirklich tollen stil ♥
logischerweise gibts ne 1 und ein favo <3

vielen dank für die teilnahme an meinem wettbewerb
das freut mich sehr
*bow*
Von: abgemeldet
2010-01-01T11:00:01+00:00 01.01.2010 12:00
Wow, das sieht voll süß aus! o___O
Ich bin sprachlos! >.<
voll knuffig! x3 1+ favo
Von:  kawaikogirl
2009-12-25T18:30:45+00:00 25.12.2009 19:30
uiiiii ist echt cool gelungen...oh man da hab ich keine chance zu gewinnen xD
Von:  KumiChou
2009-12-20T19:04:11+00:00 20.12.2009 20:04
das bild is echt klasse, vor allem die haare der mädels gefallen mir sehr gut und die augen erst oder die gesichter und kleider... *gar nicht weiß, wo zuerst hinschauen soll*
*daumen hoch und eins geb*
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-12-20T17:09:11+00:00 20.12.2009 18:09
heilige scheisse wow!

also richtiges kommi kommt schon noch, war nur mein erster gedanke
Von: abgemeldet
2009-12-20T14:09:56+00:00 20.12.2009 15:09
sehr hübsch! <3

. vanilla (blond)
. coco (braun)
. und absynth (grün)

*spontane namen-idee*

:D