Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kawaikogirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 12:15
also hier mein erster bild! naja einwenig zu bunt geworden xD muss mich wohl oder übel noch üben besser auszumalen, würd mich aber über komentare freuen! ^^
werd noch mehr bilder schicken, "kambane" freu mich drauf
Abgezeichnet: (admin) http://www.nanoda.com/public/wallpapers/super-gals-wallpaper-big.jpg
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-23T19:16:09+00:00 23.01.2010 20:16
Süßes Bild. ^-^
Das Mädchen sieht wirklich aus, als sei sie aus dem Manga Gals.
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-01T05:51:54+00:00 01.01.2010 06:51
hm dacht ich mir, dass ich die pose und den stil doch woher kenne
eigentlich finde ich es schade, dass du es abgezeichnet hast und es wohl auch nicht dein richtiger stil ist :<
finde ich wirklich sehr schade und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir hier auch der erkennungswert, ich hab sie nur als Terra erkannt wegen der Haarfarbe D; sie ist zwar ein ziemliches girlie aber ich glaube, sowas würde sie nicht wirklich anziehen, eher was elegantes und feines xDDD
die haare sind aber schön geworden :> *pat*
was mir gerade so aufgefallen ist, ist ihre rechte hand (vom betrahcter aus gesehen ;D) und die lines, die an manchen stellen sehr unsauber sind.
das oberteil ist gar nicht mal so schlecht, aber eben nicht wirklich passend XDDDD

vielen dank für die teilnahme an meinem wb~
bow*
Von:  kawaikogirl
2009-12-28T16:02:55+00:00 28.12.2009 17:02
stimmt mag den still irgendwie sehr ^^ muss mich mehr anstrengen aber vielen herzlich dank für deinen kommi *-*
Von: abgemeldet
2009-12-27T22:28:39+00:00 27.12.2009 23:28
schaut süß aus ^^ der mund sollte etwas mehr runter .... und auch die Wimpern von Ihren Augen find ich einfach grob hingezeichnet .. aber sonst ... ich die Proportionen schon sehr gut ^^ mach so weiter ^_____^ aja hast dich wohl an den stil von dem Manga Gals! angepasst ? XD erinnert mich voll dran...