Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nibi-no-nekomata   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 19:28
für den WB von Blueberry-Ichigo ;D
sry, dass ichs erst so spät hochlad >.<

Das Wichtigste steht eigentlich hier ^^

LG
Neko
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2010-03-08T09:21:37+00:00 08.03.2010 10:21
ich mag die haare bei dem bild^^ voll süß!! ich selbst kann keine chibis zeichnen, darum liebe ich chibis von anderen
sag mal, was ist das für eine wolke? (kenne chara nicht)
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-01T05:17:17+00:00 01.01.2010 06:17
eine jill!
damit hätte ich kaum gerechnet, denn es scheint, als würde sie eher zu den charas gehören, die weniger gut ankommen xDDD egal lol
du hast sie wirklich sehr gut getroffen, der wiedererkennungswert ist also da x3
ihre frisur hast du wirklich tol hingekriegt, besonders die löckchen ;w; die gefallen mir am besten an dem bild xDDD
auch toll dass du den haarschmuck an ihrer strähne gezeichnet hast, den vergisst man schnell >v< die spange mit der schleife wäre zwar eher nicht ihr fall aber süss ist sie auf jeden fall 83
die haut hast du schön coloriert x3
die augens sind süss aber für mich doch etwas zu gross xD
ein paar kritikpunkte habe ich aber noch :3
nyo, das mit der hand wurde ja schon erwähnt, dann muss ich nicht noch darauf rumreiten xDDD
schade finde ich es, dass du keinen hintergrund gemacht hast auch wenns nur ein simpler gewesen wäre :U besser so einer als gar keinen 8DDDD
an manchen stellen wirkt die colo auch sehr unsauber, was vorallem beim oberteil zu erkennen ist óo

ich geb aber auch dir eine 1 & ein favo
*bow*
vielen dank für die teilnahme an meinem wettbewerb
Von:  Lilariel_Nea
2009-12-29T21:46:10+00:00 29.12.2009 22:46
Echt schöne Colo :o da kann man nix sagen aber die Hände müsstest du noch etwas größer malen ^^° Aber ich glaub daran übst du egrade oder?!? ^^

LG Lightning