Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nibi-no-nekomata   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 19:28
für den WB von Blueberry-Ichigo ;D
sry, dass ichs erst so spät hochlad >.<

die outlines sind schon etwas älter und ich hab sie auch schon länger coloriert, aber iwie bin ich net zum einscannen bekommen (bzw. kein scanner an meinem PC angeschlossen)
aber ich habs ja doch noch geschafft :)

Ich hab noch neuere skizzen zu Blueberry-Ichigos charakteren, aber mit denen hab ich leider erst vor kurzem angefangen, weshalb ich sie nicht im ramen des WBs fertigstellen konnte v.v
Sie werden aber im laufe dieses Jahres hochgeladen ^^

LG
Neko
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2010-03-08T09:17:48+00:00 08.03.2010 10:17
aah, wie süüß!!
mag das bild^^
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-01T05:22:15+00:00 01.01.2010 06:22
aww cass & akemi <3
wie sie händchen halten ;w; zucker <3333
akemis haare finde ich hier besonders hüpsch >w< und auch die kleidung der beiden sind toll geworden, vorallem die röcke bzw deren muster °AAAA°/
auch die hüte sind dir sehr gut gelungen >v<
nyuw aber auch hier finde ich es schade, dass es keinen hintergrund gibt .v.
die hände die die beiden hochhalten sehen etwas seltsam aus :O Akemis Hals ist ein wenig zu kurz xD und die flügel der beiden sind für meinen geschmack zu weit unten ;D
ansonsten auch hier 1 & favo
Von:  Lilariel_Nea
2009-12-29T21:34:16+00:00 29.12.2009 22:34
Echt schöne colo :)
Naja die Händchen sollen evtl chibimäßig sein oder? ^^ Sonst müsste man sie noch üben xD ABer echt schön gezeichnet muss man sagen :D
Mir gefallen die Haare ^-^ sehen so stylisch aus xD *bloß blond steht mir nicht*

*gg* LG Lightning