Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexaYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 17:35
Bitte in Originalgröße ansehen!

25 Stunden Arbeit.... endlich fertig.

Vielen Danke kiwinyo für diese wunderschönen und aufwendigen Outlines. Besonders hat es mich gefreut, dass ich die Outlines "Unsichtbar" machen durfte. Aber jeder sollte wissen, dass jede Linie (Außer das Wirbelzeug) von ihr stammt.

Ich würde jeden auffordern noch an diesem Wettbewerb teilzunhemen:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34279

Hier sind die Outlines:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/226591/ordner/-1/1526540/

Meine Interpretation dieser Lines ist, dass es sich um eine gute Hexe handelt, die mit ihrem Zauber den noch jungen Magier willkommen heißt.

Das Ergebnis dieses Bildes hat mich zu dem Entschluss gebracht nicht mehr so viel an Colo-Wettbewerben teilzunhemen und meine eigenen Bilder zu kreieren. Auch wenn ich meisst zu faul für eigene Lines bin xD. Aber ich bin absolut begeistert von der Colo

Themen:
Jahreszeiten, Hexen und Magier

Stile:
Vektorgrafik

Unterthemen:
Winter

Zeit:
25h

Programm:
Inkscape

Musik:
Wise Guys, Götz Widmann, Funny van Dannen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maval_Babas
2010-03-29T20:32:37+00:00 29.03.2010 22:32
Ich find die Idee klasse ;)
die farben passen auch gut zusammen ;)
Babas
Von: abgemeldet
2009-08-26T13:56:03+00:00 26.08.2009 15:56
[KG]
Das sieht mir doch mal sehr Vektor aus.
Und das Eis, Jesus, die Eiskristalle sind großartig.
ABER- Vektor hat Probleme mit Gesichtern und Realismus, und dieses Gesicht ist auch hier das Problem. Es hat sehr wenige Details, wie dir sicher bewusst ist, aber das schlimme wird wohl sein, dass das weiß beim Auge durch Hautfarbe oder ein leichtes Hellrot, das stark an die Farbe seiner Haut erinnert, ersetzt wurde.

Ich würde es aus Designgründen mit dem Grau ersetzen, dass du auch beim Karomuster verwendet hast.

Ansonsten sehr schönes Farbschema, aber kann dazu nicht zu viel sagen, da Vektor, auch wenn es nur so aussehen sollte, weniger mein Fachbereich ist und das nicht deine Lines waren.

Aber ich steh' total auf diese Eiskristalle, mann.
Von: abgemeldet
2009-08-25T19:29:43+00:00 25.08.2009 21:29
tolle idee
sieht wirklich spitzen-klasse aus! =^^=
hut ab!
Von:  Yommy
2009-08-25T18:48:18+00:00 25.08.2009 20:48
Hallöchen

woah, ich durchlebe heute hier wirklich ein Wechselbad der Gefühle :)
Komme nämlich gerade von einem Sonnengelben warmen Bild in diese eisige, kühle Schneelandschaft, was allerdings auch mal eine ganz faszinierde Erfahrung sein kann.
Kannst das ja als Kompliment ansehen, dass sein Bild eine Ausstrahlung aufweist, die einen glatt die Temperaturen fühlen lassen.... aber das Lob wollte ich mir eigentlich bis zum Schluss aufheben xD

Ein bisschen konstruktive Kritik wollte ich ja als KG Mitglied auch noch mit anbringen ;)
Was das Bild so real winterlich ausschauen lässt, ist neben dem Blauton auch die reinweißen Flächen, deretwegen man im Skiurlaub auch eine Sonnenbrille braucht 8-)
Im Vordergrund sieht man deswegen allerdings ein bisschen schlecht, dass es sich da noch um eine Erhebung im eis handelt (links unten in der ecke, hätte ich vll noch ein bisschen von den OL´s nachträglich durchscheinen lassen...)
Der Regenbogenpfad im Eis ist auch interessant, das ist wohl die Magie der weißen Hexe, die den Magier zu sich leiten will?
Das Verblassen im hinteren HG hast du auch gut ins szene gesetzt (wollte erst fragen, ob das Berge oder Nebelschwaden sind, aber das hat sich beim Anschauen der Lines erübrigt).
Was noch Kritikpunkte sind:
Die Ausatemluftwolken sind normalerweise etwas größer so wirken sie, wie tupfen von Schnee) und der Augapfel hat noch die Farbe der Gesichtshaut...

Nun denn, der Gesammteindruck der Colo/des Bildes ist sehr gut ^^d

lg
de yommy
[KG]
Von:  einjulikind
2009-08-24T19:59:07+00:00 24.08.2009 21:59
oaa :3
das´s aber schööön
Von:  kiwinyo
2009-08-22T20:45:09+00:00 22.08.2009 22:45
wow :) Also deine Coloversion ist wirklich spitze!
Ich finde die Technik richtig interessant.
Farblich ist es sehr natürlich gehalten, was ich auch recht gut finde :)
Danke, dass du an meinem Colowb teilnimmst ^__^
Von:  MaroTovara
2009-08-22T19:43:38+00:00 22.08.2009 21:43
erster kommi bis jetzt ô.ö
bei sonem tollen bild xD
mir gefällt es >.<b