Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikita   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 23:20
Meine erste colloration von nem Bild seit langem (meine Kreativität war ca. 1 Jahr im Urlaub ^^').

Ich denke sie ist recht passend geworden auch wenn mein S*** Scanner die schönen Farben geschluckt hat *heul*, habs noch versucht zu retten aber ganz so wie das Original siehts nicht aus.

Die Outlines sind von kiwinyo da ich zu faul war meine eigenen fertig zu stellen und ich lust hatte was zu colorieren.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/226591/ordner/-1/1526540/

Themen:
Fantasie, Collaborations, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca 10-15 Std. (hab nicht wirklich auf die Uhr geschaut)

Musik:
was so auf meinem MP3-Player war

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-07T11:26:43+00:00 07.06.2010 13:26
herzlichen glückwunsch! :D

---

mail@tentenarts.com
www.tentenarts.com
Von:  kiwinyo
2010-06-07T11:17:34+00:00 07.06.2010 13:17
Hallo Hikita!:>

Ich möchte dir mitteilen, dass du den 2. Platz bei meinem Wettbewerb belegt hast.

Gründe für den 2.Platz:

- schöne Farbwahl (ich finde sie kein bisschen grell!)
- Atmosphäre durch den Sonnenunter- /Sonnenaufgang
- SAUBERE und detaillierte Coloration

Gründe warum es nicht der 1.Platz geworden ist:
- leider fehlt noch ein wenig Verständnis für das Licht. Durch die Kristalle und auch im Wasser müsste sich eigentlich noch das hellrote Licht spiegeln!

Dennoch eine sehr schöne Coloration.
Herzlichen Glückwunsch!^^
Von:  Waterwing
2010-01-21T12:56:06+00:00 21.01.2010 13:56
Die Farben sind arg grell raus kommen, allerdings vermute ich, dass es das ist was du mit deinem kleinen Scannerproblem meintest ^^
Ansonsten schaut es echt schön aus ^^ wobei mir persönlich die coloration der Kristalle am besten gefällt ^^

Gruß dat Wata