Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayla   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2009 21:01
Ist für den "[Fireangels] Merchandise-Wettbewerb" entstanden.
Das Bild ist komplett am PC entstanden (mit der guten alten Maus).
Ich sehe zwar unzählige Fehler, aber was erwartet man, wenn ich nach langer Zeit wieder mal versuche einen Menschen (oder Vampir?) zu zeichnen, nach all den Wölfen...? XD

Das Motiv ist für eine Umhängetasche gedacht, aber evtl. könnte man es auch für etwas anderes verwenden...


EDIT: Der weisse Fleck im Gesicht werde ich noch wegmachen. O_o''
Themen:
Wettbewerb, Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

O_o:
Ich hoffe, dass es so mit den Wasserzeichen gut ist...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMika
2009-08-19T20:42:06+00:00 19.08.2009 22:42
ihr gesichtsausruck udn die gesichtsform sind etwas merkwürdig, vor allem weil sie nciht guckt, als würde sie jemandem eine liebeserklärung machen oder eine bekommen. etwas ausdruckstärker wäre es doch schön gewesen. udn die schatten müssten noch etwas anders gesetz und farblich verändert werden, damit du eine gewisse räumlichkeit und plastizität erreichst. das motiv an sich gefällt mir allerdings sehr gut ^^ immer üben, dann wird das auch mit den menschen schnell was. die wölfe hast du schließlich schon super drauf ^^
lg mika
Von:  PixelPluto
2009-08-12T15:03:05+00:00 12.08.2009 17:03
Ich muss leider sagen, dass du Recht hast mit dem Zeichnen von Menschen, Wölfe kannst du besser zeichnen. Die Kolorierung und das Motiv sind allerdings sehr hübsch geworden.