Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

usa-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 15:18
so kinder butter bei de fische...oO" ich reichs jetzt einfach ein! ich hab mir ne gute woche mit zeit gelassen, das schon übelst viel für mich. ich würde sonst noch das ganze bild komplett ändern ohne es neu zuzeichnen das man garnix mehr erkennt.
hoffe nur bis zum 17 august ...hab ich die bedingungen des wbs alle so erfüllt das es zumindestens wahrgenommen wird...~.~ ich hab sone arge panik das ich irgendwas vergessen hab. na ja das motiv als solches is jetzt ...sind wir mal erlich- komplett bedeutungslos für mich. ich mag faun und durch ihr tierisches/fantasie-likes auftretten war es leicht zu zeichnen das sie auch ein erkennenungwert haben.

es ist schwer jugendfrei für mich zuzeichnen bei solchen themen wie yaoi oder yuri, ich stell mich dabei immer ganz zurück und lass die charaktere grade mal so eben händchenhalten- ganz oder janich hier, woa! XD. der stil den ich hierbei verfolgt hab sagt mir sehr zu, es geht dafür das es shojo-ai is * ich nenns jetzt mal so* stark in die shojo ecke,

man muss sagen es sind nicht meine copicmarker die farben hab ich nicht ausgesucht (deswegen die fee vielleicht? war ne menge pink mitbei...) und waren auch extrem nervig... wenn auf den deckeln ne ganz andere farbe is wie auf papier dann zusehen ist...BOAAAA!>>" albtraum aber richtig!

na ja...habt spaß.
hochachtungsvoll u-k

ps.: hoffe einfach mal das es nicht der leetzte beitrag zu diesem wettbewerb is
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

design:
tasche

zeit:
zwei std skizze- zwei std lineart- 2 colo 45 min(ohne nach korrekturen) grafik/lights

inspiration:
says geliehende copicmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  G-man
2010-02-24T15:59:59+00:00 24.02.2010 16:59
ich finds klasse!!!
Von:  azara
2009-08-09T16:55:57+00:00 09.08.2009 18:55
ähm.. zum thema "vergessen": ich seh nirgends ein wasserzeichen, und das ist pflichtbestandteil bei der teilnahme beim wb.
also mach mal lieber schnell eins drüber!! ^_~
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-04T13:34:04+00:00 04.08.2009 15:34
Das ist Shoujo Ai?
Wieso ist es dann nicht in dieser Kategorie?
Die Gesichter sind ziemlich gut.^^

Gez. Oogie-Boogie