Zum Inhalt der Seite


Fanart

torim   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:10
Puhhh---ich bin fertig, nach über dreisig Stunden Arbeit und immer noch nicht zufrieden mir der Darstellung der Details hier das fertige Bild für den fireangels Wettbewerb. Für heute hatte ich genug und da ja heute Einsendeschluss ist, lade ich es so hoch.
Ich habe zwar meine Unterschrift eigefügt, aber das ist kaum zu sehen...
Gedacht als Poster und auf meinem Rechner auch als PDF mit entsprechenden Vorgaben abgespeichert. Eventuell kann man es auch als Postkarte oder anderes nutzen, wobei ich nicht weiß, ob die detailreiche Darstellung überhaupt für fireangels.net geeignet ist.

An dieser Stelle ein fette Widmung an abgemeldet und Oo, weil ohne die Hilfe der beiden dieses Bild nicht so möglich gewesen wäre. Daaaanke ihr beiden!!!!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Verwendete Referenz:
für Kleidung, Boden und Schmuck

Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
abgemeldet und Oo! Danke!

:
Bitte nehmt doch an meiner Umfrage teil! Siehe mein Steckbrief!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2009-08-20T12:59:56+00:00 20.08.2009 14:59
farblich ist es wirklich ganz große Klasse *_*
die Beine und Füße, bzw. der ganze Körper allgemein sind dir wirklich fantastisch gelungen!
Ich finde nur, dafür das der ganze Körper und auch das Gesicht realistisch gezeichnet sind, die Augen ein wenig zu groß. aber es stört jetzt auch nicht sehr ^^
Der HG ist auch toll! besonders die Blätter auf dem Boden und die Bank *_*
sehr schöne geworden ^^
Von:  Oo
2009-08-18T12:36:05+00:00 18.08.2009 14:36
endlich ist es fertig^^
ach, so viel hab nun auch wieder nich geholfen...
wie gesagt ich find immernoch die beine am schönsten :D
Von:  Mahyra
2009-08-17T19:08:56+00:00 17.08.2009 21:08
der hg ist dir voll gut gelungen und die haare sind ja richtig fein geworden.....hammer ....der rest ist auch voll schön...^^...
Von:  arsidoas
2009-08-17T18:37:43+00:00 17.08.2009 20:37
also erstmal viel glueck fuer den wb!
und jetzt zum bild..mir gefaellts ! X3
du bist ja echt ehm..produktiv zur zeit hehe XDD
find ich klasse.. X3
ich finde besonders die haare genial..die langen sehn ziemlich realistisch aus,toll! ^_^
und die farben passen so gut zusammen..irgendwie beruhigt mich das bild muahhaa XD
find ich echt sehr schoen die colo..ueberhaupt,das ganze bild gefaellt mir
immer schoen weiter so!
lg..^_____^
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-08-17T10:07:42+00:00 17.08.2009 12:07
Das Bild ist wirklich sehr schön^^
Vorallendingen die Colo muss ich hoch loben. Die mag ich besonders^^
wollt mich auch mal wieder am PC versuchen. Hab ich lang nicht mehr gemacht^^°
Von:  Carreauline
2009-08-17T07:14:55+00:00 17.08.2009 09:14
Boah! *Q*
Unheimlich klasse! Diese Farben sind der absolute Wahnsinn!
Es ist Harmonie pur und alles ist so... toll <3

Ich drück dir die Daumen für den WB!!!
Von: abgemeldet
2009-08-17T07:11:28+00:00 17.08.2009 09:11
Ohaa, das Bild ist totaaal schön geworden!!
Schon allein die Farben *_*
Und es sieht so friedlich aus.

Richtig klasse ist auch die Colo - alles sieht so echt aus (wenn du verstehst was ich meine ;) )

Also, ich liebe dieses Bild!
*Daumen für den WB drück*