Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Serato   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:54
Das Bild is für den momentanen Fireangels Wettbewerb.
Ich hab mir gedacht das ich für das Poster teil nehme, da ich Poster liebe. Meine ganze Wohnung ist mit zugehangen.
Ich hab erst Dinstag vor Wettbewerbs schluß von dem wettbewerb gehört, daher bin ich mehr oder weniger zufrieden mit dem bild, hätte ich mehr zeit wäre mir sicher was besseres eingefallen.
Hoffe es gefällt trozdem, auch wenn es nich mit Computer coloreiert ist (jeder coloriert nur noch mit pc, traurig!)
Themen:
Wettbewerb, Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
wenn ich durchgehend gearbeitet hätte warscheinlich 10h

Nebenbei:
immer schön tv an dann kann ich besser malen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maples
2009-08-17T09:57:54+00:00 17.08.2009 11:57
süüüß kann garnicht verstehen das du noch gar keine kommis hattest
muss ich schnell ändern ^^
der sieht sowas von genial aus mit den ohren und die augen sind wunderschön geworden, die farben hast du super eingesetzt ich liebe copics und wenn man die so schön einsetzt wie bei dir is das toll x]