Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Llew   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 02:05
Jetzt issa endlich fertig <3
*freu*
Gestern saß ich an der Color der Haare und der Haut, heute hab ich den HG fertig gemacht.
Das war wieder ein ...Fiasko -__-" Eigentlich sollte der anders werden, da ich mir gestern Abend den Film "Catakombs" reingezogen hab (eine sehr dumme idee im übrigen >,<), woltle ich Totenkopfwände und alles machen. Aber das wäre 1. zu dunkel geworden und der Chara wäre total aus dem Bild gefallen...und 2. bin ich an den Steinen und den Totenköpfen verzweifelt T__T" Schande über mich.

Dann hab ich mich entsinnt, was der eigentlich zweck dieses Charas damals war. Das sollte nämlich als Frontpage für nen Douji dienen, den es dann doch nie gegeben hat :(
*zu blöd für panneleinteilungen*
Und in dem Douji wäre es halt um Wahnsinn, Drogen und Selbstverletzung gegangen. So ein wenig a la dem Video "Jesus of Suburia". Oder alte, mit Grafiti beschmierte Wände in einer Irrenanstalt. Was es eigentlich auch sein soll ^^°
Erkennt man sicher nich, wenn man das Hintergrundwissen nicht hat.
Aufgrund dessen hat er auch die Narben.

Weil, theoretisch könnten es auch ein RPG Chara sein, sowohl von der xXRay-ChanXx als auch von mir, da wir beide rothaarige Bishounen playn. Allerdings ist bisher noch keiner der beiden wahnsinnig... aber es wäre eine gute idee *lechz*
*~*
.. Nun ja *hüstel*
Da die olle Nuss aber heute nich on kam, hatte ich genügen Zeit um mich am HG auszutoben und rumzuspielen, auch mal ohne große Brushes XD

Am meisten Spaß gemacht haben die Haare und das Blut. Ich liebe die Farbe *___*
Na ja, eigentlich sollte der Schnuckel nicht soo verletzt sein, aber ich mag die Kombination mit diesem Braunton °~°"

Woah.,..
Jetzt hab ich wieder alle zugetextet, auch wenns eh niemanden interessiert. *lol*
Ich geh nun nachher mal Essen machen. Den ganzen Tag nur Gummitiere, da tun die Zähne weh <,<"

Hoffe es gefällt .... irgendwem da draußen in den Weiten des Internets. ^^°

Titelübersetzung:
Tödlicher Wahnsinn
Themen:
männlicher Charakter, Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXRay-ChanXx
2009-08-17T06:46:25+00:00 17.08.2009 08:46
*rein saus*
*~*
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wieder die erste
Muahahahahahahahaha
*fies lach*
*räusper*
Sooo dann lass ich nun ma ein Kommi daaaaa~ *-*
*Bildchen mir unter Nagel reiß*
So das is MEINS
*behalt*
Ich liebe das Bildchen ich Liebe das Bildchen >//////////<
*kreischend umher rennz*
Dieser Hintergrund is soooo Hammer Mega Geil *-*
Und erst der Schnuckel die Haare sind schööön~ und das Blut an den Arm und an den Augen
Einfach nur Hammer *Q*
is dir fein gelungen >////<
Bääääh du ich bin keine Nuss ich bin wenn dann eine Nudel >0<
*anpoke*
Also husch husch ändern x3
Ich gebs dir eine 1+++++++++++++++++++++
*klammers*
SChöööööööööönes Bildchen *-*
*fiebs*