Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:55
[Poster/Postkarte]

Der Titel hört sich selbst auf Englisch verboten kitschig an....
whatever.
Soll zum Verständnis des Bildes beitragen :'D!

Mein zweiter Beitrag ;A;''' *hechel*
Zehntausend weitere Skizzen flattern hier durch die Gegend, vllt. schaffe ich ja noch eins +-+'... mal sehen.

Ich hab noch nie so'n Szenenbild (oder wasauchimmer) gezeichnet,
bin deswegen etwas unsicher -A-;;
und zwei Personen sind sowieso ne rare Sache DX....gaaah!
*rumhibbel*
.-.? Gefällt es euch?

Und jeder muss mal n Pairingbild mit Takoyaki gezeichnet haben xD!

PS:
Ich möchte dieses Bild wirklich gerne abgemeldet widmen q_q'''!
Während ich dieses hier gezeichnet habe, hatte ich die ganze Zeit daran gedacht, wie sehr ich ihr Geburtstagsbild verschandelt habe und mich nicht dazu aufraffen kann, ein neues zu zeichnen ;A;""
es tut mir wirklich wahnsinnig leid TT3TT! hab dich lieb♥

PPS:
eventuelle Button/Dosen-Vorschläge.
Ich hab das jetzt einfach mal gemacht, obwohl ich eher meine, dass das nicht so gut für die zwei Produkte wirkt XD;;!
KLICK

Beim anderen kann man sowas besser machen.
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
~7 Std.

Musik:
GirlsGeneration - Genie

Charaktere:
-namenlos- x

Watercolorfilter:
click

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlamDunk11
2009-08-19T12:18:19+00:00 19.08.2009 14:18
woah das entspricht GENAU meinem geschmack *_*
die colo ist sooo toll <333
wie schon erwaehnt, sieht echt aus wie copic
deswegen so toll~~
Von:  chikuma
2009-08-17T17:37:28+00:00 17.08.2009 19:37
D:
es sieht tatächlich nach traditionellen medien aus..sehr cooler effekt :> würd gern mal was mit richtigen wasserfarben von dir sehen, da du die anscheinend ja sehr magst XD
und rawr mag den linken!
Von:  Christian-Grey
2009-08-17T10:19:13+00:00 17.08.2009 12:19
hammer
Von: abgemeldet
2009-08-17T07:24:21+00:00 17.08.2009 09:24
ich LIEBE die farben *0*
fresh~
Von:  Veeko
2009-08-17T06:44:37+00:00 17.08.2009 08:44
ich find das absolut niedlich! ;_; <333
colorierst du ganz tollu! *3*
und wenn nicht mindestens eins von deinen motoven genommen wird... ich lauf amok auf der nichi!!! XDD
Von: abgemeldet
2009-08-17T05:24:37+00:00 17.08.2009 07:24
übrigens deine PC colos sehen wirklich aus wie copic oder so Oo

das is..seltsam aber toll lol xD
Von: abgemeldet
2009-08-17T05:23:45+00:00 17.08.2009 07:23
das gefällt mir unglaublich gut.

es gibt zwar ähnliche szenarien zu hauf aber fast in 99% der fälle sind die dann....shojo eben.

das hier ist erfrischend anders und was mich umhaut sind die leutchen drumrum. obwohl sie nicht ausgearbeitet sind wirken die beiden nicht als wären sie in einer gesichtslosen masse unterwegs (was alelrdings mit ner anderen intention auch n geiles motiv wär xD hmmm *idee klau*)

ich sags ma so: würde es hier an die wände passen würd ichs mir aufhängen xD (und die stiftebox würd ich auch haben wollen <3 )
Von: abgemeldet
2009-08-17T00:16:24+00:00 17.08.2009 02:16
EEEEEEH~? Mir?? O____O
Uwah~ >///<
Und ich mag mein Geburtstagsbild!!! <3
Aber ich nehm auch immer gerne noch mehr! ^__~
Danke schön!!!! >3<
Love ya, sweety *heart heart heart*
(Und warum bin ich eigentlich noch wach???)