Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 14:57
Das ist mein Beitrag für den Merchandise-Wettbewerb von fireangels.
Gerade noch rechtzeitig würd ich sagen.
Und ich kann eine Premiere damit feiern: Mein erstes Shonen-Ai Bild.

ARTIKEL: Geldbeutel, Postkarte, Poster. (Kann das Bild für alles zurecht machen)

WASSERZEICHEN: Vorne auf dem Wildwasserboot.

Hiermit sag ich erstmal Tschüss. ^^
Liebe Grüße
Verwendete Referenz:
Ein solches Foto von einem Freizeitpark, nur verwendet für Anhaltspunkte am Boot.

Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
sehr lange (ca. 20 Stunden)

Gesellschaft:
die liebe caty, mit der ich hier schon ne Weile sitze und zeichne. Danke, hat Spaß gemacht :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2009-10-16T22:06:31+00:00 17.10.2009 00:06
hehe, lustiges motiv! ich mag das voll!
Die colo ist klasse, aber der vordere typ passt nicht so recht ins bild... es sieht aus, als ob er schwebt oO bzw steht und nicht sitzt, das liegt am bauch, der ein wenig zu gerade ist, denke ich.
die ranken sind dir gut gelungen!
Von:  Saki-
2009-08-25T21:25:00+00:00 25.08.2009 23:25
herzlichen glückwunsch!^^
wunderbare colo!!
die charas hast du wirklich liebevoll gemalt!!
die blätter passen da wirklich sehr gut!!
îst das in einem freizeitpark?
ich kann den spaß den sie haben praktisch riechen!!!
weiter so!!!!^^
voll toll!!^^
Von: abgemeldet
2009-08-19T22:39:56+00:00 20.08.2009 00:39
so...

auch ich komm mal zum kommentieren :)
das allererste, das mir an dem bild aufgefallen ist, ist das: WASSER!
obwohl ich mich selbst noch nie an wasser oder dergleichen probiert habe, weiß ich denk ich mal trotzdem sehr gut einzuschätzen, wie schwer das überhaupt zu malen ist. respeckt!!!!
auch gefallen mir allgemein die farben, die du bei deiner colo gewählt hast; die blätterranken find ich im übrigen auch total knorke :3

was mich komischerwese ein wenig stört sind die sommersprossen des einen kerles... weiß nicht warum, aber ich muss da an windpocken denken o.O

alles in einem is das bild spitze, kann ich für meinen teil echt gar nix aussetzen.

drück dir die daumen- und (wie immer): weiter so ^^
Von:  Mondtaenzerin
2009-08-18T06:59:32+00:00 18.08.2009 08:59
So, jetzt habe ich genug Zeit zum Kommentieren.

Erst einmal: Die Colo ist hammer! Die hast du wirklich Klasse hinbekommen. Auch muss ich Caty zustimmen - mir gefällt ebenfalls, dass die Kerle nicht solche... *schauder* Bishonen sind, auch wenn das beim Thema steht. Sie sind nicht spindeldürr, haben kein Babyface... Ich find's toll, behalte deinen Stil bei.
Was mich jedoch stört ist die Pose der Typen. Es wirkt ein wenig verkrampft und das Bein des Sommersprossen-Jungen etwas verdreht.
Ansonsten kann ich nur sagen: Super Idee, ich wünsche dir ebenfalls viiiiel Glück! ♥


Sarah - die zum ersten Mal ein Shonen-Ai-Bild kommentiert hat. XD
Von: abgemeldet
2009-08-17T15:13:01+00:00 17.08.2009 17:13
super gemacht war gestern erst in nemf reizeitpark deswegen hab ich es auch angeklickt um es zu kommin
top bild mir gefällt die colo und wie du das wasser dargestellt hast und auch so alles echt schick gelungen
mir gefällts voll und ich wünsch dir viel erfolg beim wb
so
..
immer weiter so
Lg abgemeldet
Von:  caty
2009-08-17T14:00:26+00:00 17.08.2009 16:00
ohh toll, es ist frei geschaltet :D

dann bin ich mal die erste, die dir hier einen kommi hinterlässt ^.^
danke für die anmerkung und ja mir hats auch spaß gemacht :D
(bekomme mein bild heutauch noch fertig *entschlossen ist*)

dein bild ist jedenfalls toll geworden, weißt ja wie ichs finde
ich mag deinen stil, der nicht so 0815-mäßig ist und einen ganz besonderen wiedererkennungswert hat
auch find ich toll, dass du keine 0815-schönheiten immer malst, sondern auch mal sommersprossen und so
die idee ist genial und ... ach einfach toll *___*

wünsche dir ganz viel glück für den wettbewerb :-*