Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prologue   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 15:16
so, mein zweiter Beitrag...
Diesesmal für den Geldbeutel. Kann aber auch auf andere Dinge zugeschnitten werden.

Eigentlich, ich bin ehrlich habe ich in dem Wettbewerb endlich die Möglichkeit gesehen wieder mit dem Zeichnen anzufangen. Ich hatte eine gute Zeit lang echt keine Leidenschaft mehr fürs Zeichnen übrig und als ich den Merchandise Wettbewerb gesehn hab, dachte ich mir einfach, "Alla hop, warum denn net. Hast doch Ferien.", gedacht.

Ob ich ne Chance im Wettbewerb habe ist mir eigentlich egal, oder ob Leute meinen Stil mögen, solange ich mich wieder in ihm Spiegeln kann, ist mir eigentl. alles recht. ^^
Jetzt mach ich hier halt mal mit, mit neuer Technik und neuem Willen und arbeite wieder auf, was ich in der Zeit, in der ich nix gemacht habe, verpasst hab. ^^

Ich hab mich einfach mal für ein klassisches Vampirbild entschieden, nicht zu voll, weil ich keine zeit mehr hatte x).
Der Text im Hintegrund ist aus einem Gedicht von mir, dass sich Confessions schimpft. ^^

Auf guten Willen :D
und dem Spaß den ich hatte, Prost. x)

PS: The Jpeg format sucks :D die farbe ist als PDF einfach schöner xD
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
seit heute morgen :D

Musik:
Oomph - Kontrollverlust, Darling Violetta - Smaller God, ASP - Variete Obscur, Suteki da ne (instrumental)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare