Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gammel-schaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 15:16
Mein (sehr später) Beitrag zum WB^^
Man kann es für alles verwenden was Hochformat haben kann.
Für die Stiftebox sind halt noch nicht die Ecken abgerundet, weil ich ja nich das gleiche noch mal hochladen kann.
WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34711
Also, hat viel Spaß gemacht zu malen, aber ich hab länger gebrauch tals geplant. Ich bin einfach zu leicht abzulenken -_-°
Vorallem wen meine Mutter mich mit Weißwein weg vom PC lockt XD

Ach übrigens, die leichten Ränder sind Absicht, nur falls ein Freischalter meint, dass sei ein Scanrand. Is es nich^^

Biwako ist übrigens ein See, an dem schöne Lotusblumen wachsen ^o^
Themen:
Foxgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2009-08-22T00:07:15+00:00 22.08.2009 02:07
ich find die anatomie...
irgendwie...
cool
ich finde es gut, wenn man so zeichnet,
ist mal was anderes,
ich mgas auf alle fälle und hoffe,
dass so mehr bilder von dir aussehen <3
Von:  Feli
2009-08-18T07:32:48+00:00 18.08.2009 09:32
Strange Anatomie...aber irgendwie finde ich das cool. Sieht interessant aus :)
Von:  Misato-sama
2009-08-17T13:42:47+00:00 17.08.2009 15:42
Hehe, die beiden Charaktere sehen aus wie Asuka und Rei aus Neon Genesis Evangelion :)
Zumindest haben sie Ähnlichkeit mit ihnen.
Die Anatomie ist ja mal interessant, wirkt gut.
Die Kurzhaarige schaut so, als würde ihr die andere an den Hintern packen, so leicht entsetzt XD
Schön coloriert, schöne Farben.
Von:  wirrel
2009-08-17T13:24:47+00:00 17.08.2009 15:24
die beine sind zu dünn