Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naddiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 02:13
BITTE ORGINALGRÖSSE! In klein ist das ja grausam.


Nunja das ist mein Beitrag zum Fireangels Wettbewerb. oO".. Ich bin mir nicht sicher ob die Größe stimmt.Wenn nicht , regle ich das nachträglich , auch wenn ich eine totale Photoshop Loserin bin.

Bin so froh das Bild endlich fertig zu haben
Es ist ein Beitrag für die Schultasche, zumindest war das so gedacht.
Ich hoffe das Bild wird noch rechtzeitig hochgeladen. Ein bisschen bin ich ja leider am Thema vorbei ,d as tut mir auch unglaublich Leid , aber immerhin sind die Charakteere Weiblich...
Ich bin stolz.. :D
Sorry an alle , die momentan auf mich verzichten mussten aufgrund des Zeitdrucks. :D
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik

Dauer?:
Uiuiui...Stunden...30?

Dankeschön an:
Alle meine Freunde =]

Musik:
Telefongequatsche so nebenbei *g* auch wenn ich abgelenkt war

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare