Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 02:13
"Ein Glas gesüßter Wein, Sir?"
"Nein Nathan, mir steht der Kopf nach was Anderem..." *säusel*
"Sehr wohl, Sir"

....

Naja, okay, zugegeben, Actionlastig ist die Szenerie grad nicht, aber ich wollte eher was subtil-shonen-aiiges zeichnen als etwas, in dem zwei Männer übereinander herfallen und tja, genau diese Szene ist nunmal die gewesen, die ich von Anfang an im Kopf hatte.

Und hey, JEDER möchte einen Butler der ihm in ALLEN LebensLAGEN zur... Hand geht. *hust*

Egal, ich mags und das ist die Hauptsache. ^^
Gewinnchancen rechne ich mir nicht wirklich Große aus [eher verschwindend geringe], aber mitmachen ist alles und alleine wegen des Trostpreises lohnt es sich doch schon. ;D

Der Titel ist ein kleiner Insider nur für PocketCoffee, ich KONNTE nicht umhin das Pic so zu benennen. XD

So, wie schon gesagt, meine Einsendung für den Fireangels-WB, genauer gesagt für die Stiftebox, ich hoff ich hab mit dem Rahmen alles richtig gemacht, ich bin zwar stolz auf mich es geschafft zu haben das Teil i-wie so hinzubekommen, aber obs dann auch passt ist ne andere Frage. XD

Das Bild existiert in einer 300dpi-Version auch ohne Rahmen und Wasserzeichen, aber wie ich das Pic in meinem Proggi auf CYMK umwandeln kann hab ich ums verrecken nicht gefunden. =____=°
[Es ist PaintShopPro 9, falls jemand zu helfen weiß D:]

Und das wars dann auch schon von meiner Seite ausser einer Sache:
Da habt ihr euer Nicht-KaKAO-Bild, ich hoff jetzt hört das Gemotze endlich auf. Q_____Q
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Dauer:
9 bis 10 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Espresso für die Grundierung, Aldi-Bunties, Weisser Gelstift

Format:
227 x 92 Millimeter

Status:
Prinzipiell unvertauschbar, weil keine KaKAO, aber wer weiß schon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiola
2009-08-18T16:23:58+00:00 18.08.2009 18:23
Woah, das ist toll! Und ihr Gespräch auch! :D
Die Farben gefallen mir auch sehr gut & die zwei schaun einfach nur toll aus *-*
Ich drück dir für den Wb die Daumen! :)
*Fav*
MfG, Kimi
Von:  Cendrillon
2009-08-18T15:46:26+00:00 18.08.2009 17:46
>Das Bild existiert in einer 300dpi-Version auch ohne Rahmen und Wasserzeichen, aber wie ich das Pic in meinem Proggi auf CYMK umwandeln kann hab ich ums verrecken nicht gefunden. =____=°
>[Es ist PaintShopPro 9, falls jemand zu helfen weiß D:]

PSP9 hatte ich mal... aber ich kann mich nicht mehr an die genaue Menübezeichnung erinnern. Normalerweise findet man sowas unter 'Bild'->'Modus' und dann das auswählen, was man haben will. Es bleibt natürlich die Frage, ob PSP sowas hat. ^^; GIMP zum Beispiel hat das nicht.
Vielleicht fragst du mal jemanden, der Photoshop hat. :) Der kann dir das sicherlich umwandeln und zu schicken.
Von:  Ara
2009-08-18T15:15:18+00:00 18.08.2009 17:15
BRILLEN BISEINEN BUTLER <3

Her damit, ich nehm ihn gern XD
Von:  MissB-fly
2009-08-18T14:33:42+00:00 18.08.2009 16:33
tja ich hätte gern einen </////<~ xD
das bild ist toll
die colo ist wieder wundervoll!
Von:  Sushi
2009-08-18T10:58:52+00:00 18.08.2009 12:58
hehe, genau genommen ist die Fanatsie so doch auch viel freier, was da am Ende wirklich passiert XD und es bleibt trotzdem jugendfrei ;)

>Und hey, JEDER möchte einen Butler der ihm in ALLEN LebensLAGEN zur... Hand geht. *hust*
sicher, solange der Butler gut aussieht :) und so ein hübscher Brillen-Bishie, da wird man schon mal schwach :D
Von:  bakka-tschan
2009-08-18T09:46:10+00:00 18.08.2009 11:46
arrrgh diese colo...
eso toll!! @ u @

man erkennt deinen stil sofort! Das ist echt cool, dass du den gefundne hast.... ich suche noch.... es gibt so viel, was so verdammt interessant ist ;____;

bisous X3
Von:  chifuru
2009-08-18T08:22:25+00:00 18.08.2009 10:22
ein tolles motiv *sabber* wunderschöne details und ich liebe es wie er sein haar hält. allerdings mag ich die colo der haut gar nicht. die ist mir viel zu hart auf der von uns aus gesehen linken gesichtshälfte (also die rechte gesichtshälfte der schuckies)...aber dazu tendierst du ja in letzter zeit oft, also ist es wohl geschmackssache. ansonsten kann man nicht meckern. das weinglas sieht richtig realistisch durch das durchscheinende aus und die perlen glänzen als würde kerzenlicht darauf fallen *___*
Von:  Feli
2009-08-18T07:23:38+00:00 18.08.2009 09:23
Superschöne, satte Farben *_* Und das hast du alles mit Bunstiften gemacht?
Von:  Herzblut
2009-08-18T06:53:20+00:00 18.08.2009 08:53
Oh, diese Colo ist wieder ganz auf meiner Wellenlänge. *in meine Favos schieb* :D
Toll toll toll!
Von:  Zoria
2009-08-18T04:37:40+00:00 18.08.2009 06:37
das sieht ja super aus
echt schick ^^