Zum Inhalt der Seite


Fanart

La_Gata   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 19:40
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ huhu <3Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hier ist mal wieder eine neue KaKAO von mir ^-^ und ich muss wohl leider zugeben, dass es bei mir nun auch immer weniger werden Q__Q
Ich bekomme zur zeit einfach keine wirklich guten KaKAO´s mehr hin >__< schon allein meine letzten poke-Kakao´s liesen stark zu wünschen übrig..aber nunja


Ich finde diese KaKAO seit langer zeit endlich mal wieder ganz okay <3
Ich werde wohl nur erstma keine Pokis mehr zeichnen können >.< und da meine anderen "Viecher" auch nicht doll sind, heißt es wohl, ich muss mir was neues überlegen >3


¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸

Aber nun zur KaKAO
Ich mag die Drachen mama xD
Und, wenn man es nicht erkennen sollte, das da unten ist ein EI in einem NEST >3
Ich finde auch, das der HG endlich mal wieder relativ gut geworden ist *__________*
und mein Sternchen-herzchen xD..ich habe mir angewöhnt, wenn ich einen Nachthimmel zeichne, ein SternenHerzchen oder ein Sternenmuster zu machen xD
und sie ist an Tunishaidoru vergeben, wenn sie möchte (ich kann auch eine neue machen, wenn du sie nicht magst)

PS:Der Drache glitzert *________* >3

Und es ist mein erster Drache .__." also, bitte nich zuuu streng sein xD
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸


Und gleichzetig, da sie ja mein Chara is XD ist die Karte für diesen WB

Name:Aire
Alter: 150 Jahre alt
Rasse: Luft/Erddrache

Aire wurde in einer kleinen Drachenfamilie geboren, die von den anderen ausgestoßen wurde. Ihre Mutter Tierra war ein Erddrache, diese verliebte sich in den Luftdrachen Mundo, ihre Familien waren gegen diese Bindung und stellten ihnen das Ultimatum sich zu entscheiden, ihre Familie oder diese Liebe?!
Und sie entschieden sich für ihre Liebe, nach Jahren der Trauer um die Vergangenheit lag Tierra ein Ei, aus dem schließlich Aire schlüpfte, ihre Eltern waren sehr stolz auf sie, weil sie die Vorzüge beider Rassen in sich trug: Die eleganz der Luftdrachen und den Beschützerinstinkt der Erddrachen, doch die Frieden währte nicht lang.
Die junge Familie wurde schneller ausfindig gemacht als ihnen lieb war, Mundo schütze seine Familie, konnte aber nicht gegen die Macht seiner alten Familie bestehen, er fiel und Tierra mit ihm. Sie opferte sich für ihre Tochter, die das alles kaum verkraften konnte.
Dies war nun 130 Jahre her und sie hatte, ebenso wie ihre Eltern, eine Familie gegründet mit dem Lichtdrachen Ligero.

reicht die geschichte? @.@
ich hoffe der Drache geht so und passt in den Wb :3 wenn ich etwas vergessen habe sag einfach bescheid.

________________._________________.___________________

Also wie immer, ich gebe gerne Re-kommi, aber nich, wenn ihr mir hier kürzel rein macht :3

Also dann, bis zur nächsten kakao und noch viiiiel weiter @.@

das abgemeldetchen
Verwendete Referenz:
Drachen Bilder @.@

Themen:
Eigene Serie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Vergeben?:
Bei gefallen an Tunishaidoru

Zeit:
Nja..geht so xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragenstar
2010-02-24T12:22:03+00:00 24.02.2010 13:22
Ein Super Drache und noch dazu die Erste einsendung. ^^
*sich freut*
Mir Gefällt die Farbe und die Story passt super.
Ich hab zwar schon eine Frage aber die Werd ich dir per ENS Schreiben wen der WB vorbei ist. ^^
Von: abgemeldet
2010-02-24T04:36:13+00:00 24.02.2010 05:36
Hi ^^
Eine echt schöne Karte ^^.
Die Farben sind super und passen sehr gut zusammen.
Ich mag das Muster auf dem Drachen ^^.
Und das alles auf einer kleinen Karte !
Weiter so ^^.
LG
Safaia
Von: abgemeldet
2010-02-23T15:26:58+00:00 23.02.2010 16:26
Argh xD ich habe dir ja schon gesagt das ich den Drachen einfach super toll finde. Also wenn ich dir nächstes Mal eine Blume male dann will ich einen Drachen haben *__*
Die Muster auf ihrem Rücken sind wirklich schön geworden, ich kann mir sehr gut vorstellen wie schön sie glitzern.
Und der Nachthimmel gefällt mir natürlich auch, eigentlich sind das zwar übertrieben viele Sterne aber es wirkt irgendwie so schön kitschig-glitzernd, das gefällt mir.
lg Sora no Shoni
Von: abgemeldet
2010-02-22T15:28:52+00:00 22.02.2010 16:28
die kakao ist echt toll ^^ total süß hast du sehr schön gemcht
Von: abgemeldet
2010-02-22T13:56:41+00:00 22.02.2010 14:56
Der ist aber hübsch geworden. Tolle Farben und eine sehr schöne Colo. Weiter so ^^
Von:  Mikuruchen
2010-02-22T13:39:20+00:00 22.02.2010 14:39
Sieht doch super aus^^
Von:  FlameInk
2010-02-21T17:52:10+00:00 21.02.2010 18:52
aaw das ist ja ein ganz süßer drache *Q*

sry bin kein großer kommi schreiber XD
*faul desu*
Von: abgemeldet
2010-02-21T17:28:43+00:00 21.02.2010 18:28
Süße Kakao Karte
mit dem Drachen.
Die Colo ist auch schön.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-02-21T14:44:30+00:00 21.02.2010 15:44
eine süßer drache und das kleine ei ist auch putzig
die musterung bei dem drachen wie bei den ei finde ich süß da erkennt man das da eine verwandschaft besteht^^
die colo ist sehr sauber und gut augearbeiten ^^
Von: abgemeldet
2010-02-21T11:46:30+00:00 21.02.2010 12:46
Ich hab's dir ja schon gesagt: Wenn du was wirklich total gut zeichnen kannst, dann sind das Drachen u.u
Und wenn das dein erster Drache überhaupt ist, dann ist es ja noch viel besser!
Die Outlines sind schön sauber genauso wie die Colo, der Glitzer auf dem Drachen sowie im Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut. Und das Ei kann man definitiv als solches erkennen.
Weiter so!