Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shadaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 21:10
Idee kam auch wieder wegen Yume... weil blau und OHREN xD


1 4
2 2
3 0
4 0
5 0
6 1

@6ser-Vergeber: Bitte auch ein Kommi hinterlassen, warum die 6 gegeben wurde .....
Ohne Kommi ist es eine Ehre eine *NEIDER*6* zu bekommen! DANKESCHÖN! *verbeug*
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Format:
KaKAO-Karte!

Status:
FREI

Rückseite:
wie HG^.^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-01T21:33:40+00:00 01.10.2010 23:33
Sechsen ohne Kommi abzugeben ist hier leider an der Tagesordnung.
Die sogenannten Neidsechser ^^
Vielleicht dachten hier aber auch einige, das du Referenzen verwendest und das nicht angibst.
Dein Drache erinnert nämlich stark an das Eragon-Cover(Band 1). Ich hab mir das Bild eben angeschaut und musste sofort daran denken. Habs sogar aus dem Regal geholt XD
Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend Oo
Besonders die Kopfform und der eine Zahn vorne.
Lg, Cat
Von:  -Angi-chan-
2010-03-05T17:23:07+00:00 05.03.2010 18:23
Mir gefällt er^^
Die Farben sind wirklich schön, und diese tollen Augen! x3
Ach, und achte nicht auf diese 6-Geber, hab auch schon eine kassiert... Ich glaub, die wissen gar nicht was sie machen...
*kopfschüttel und wunder, das solche Idioten überhaupt es geschafft haben, sich bei Mexx zu registrieren* xD
Gut, dann wünsch ich dir noch viele schöne Bilder ;)

LG -Angi-chan-
Von:  YumeNeko
2010-03-05T15:00:51+00:00 05.03.2010 16:00
Find den Drachi auch voll hübsch :D Die Farbe passt zu nem Wasserdrachen... auch wenn er mich an ein Seeungeheuer erinnert. xD
LIKES: Die Zacken auf seinem Kopf, die OHREN ;), Augen (die leuchten so schön!), Schuppen und den HG <3 Der ist ~wow~~ *-*
Luvz, yume ♥