Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 19:59
#6 Vampir Tribal

Fox. Ein Charakter aus einer uralten Vampirgeschichte von mir, die ich irgendwann noch mal überarbeiten will.

#5 Frozen War
Xeres. Frostelfenkriegerin aus meiner aktuellen Geschichte "Das Portal". Bislang ist sie noch nicht aufgetaucht, da sie ebenfalls wie die Larij (KaKao folgt) in der Welt Panthera zu Hause ist.

Endlich mal wieder was neues von mir. Dank der lieben Lilientraum, die sich leider abgemeldet hat, habe ich endlich mal wieder einen Stift geschwungen, daher widme ich ihr die Karten.

Sollte jemand Interesse an einem Tausch oder ähnlichem haben, dann einfach melden ;)

Grüßle Fuchs

____________________________________________________
Fanart Colo WB mit Sachpreisen
~Ihr könnt Mangas/ Romane oder original für euch gezeichnete Bilder von mir gewinnen.~

--> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35210

Freue mich über jeden Teilnehmer ^^


Ist der Fanfic "Das Portal" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Vampire, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-29T11:43:08+00:00 29.06.2010 13:43
HarHarHar
Glaubst du an erste Liebe, Xeres-Baby?
*er wegrenn*
xD
So gefällt mir das ♥

Ich finde die KaKAO äußerst inspirierend.
X333
Die Farbübergänge sind toll und der Chara ist mir sofort sympathisch. Mal schaun, was aus ihm wird ^0°
Putputput...hierher...ich hab auch ein Snickers
*mit Netz und Baseballschläger nach ihm suchen geht*
;D
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-02T20:50:22+00:00 02.03.2010 21:50
hui die zwei karten sind klasse!
Von:  Taroru
2010-03-02T19:07:11+00:00 02.03.2010 20:07
^^
die beiden sehen wirklich sehr gut aus ^^
wobei ich aber finde das die hand von fox nen bissel komisch aussieht o.O gut... das kann aber auch an meinem blickwinkel liegen... (der pc ist halt nicht der beste ^^°)aber die lichtreflexe sind der sehr gut geworden ^^

frostelfenkriegerin? o.O das ist fieß >.< du machst mich neugierig, zu mal sie auch noch verdammt gut aussieht... ich mag weiter lesen XD los schreib schneller XD ich mag wissen was es mit ihr auf sich hat XD
ihr blick ist toll, ich hab das gefühl als würde sie mich anstarren o.O irgendwie macht sie mir angst -.-°

ich finde beide wirklich sehr ansprechend ^^ sind wirklich gut geworden ^^