Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 11:12
Tag allerseits.

Wie gesagt…
Uni fängt an = Motivationsschub beim Zeichnen xD Und passenderweise hat Merinid gerade jetzt eine WB mit Thema Legendäre Pokemon eröffnet ^^

Ursprünglich wollte ich die drei Hündchen eher bläulich-geisterhaft darstellen. Aber bei den Outlines hat sich die Idee dann sehr schnell verflüchtigt… also was soll’s, hier ne ganz „normale“ Version. Grundsätzlich find ichs ja in Ordnung, aber… irgendwas fehlt dem Bild. Und mir fällt einfach nicht auf, was es ist x_X
Ach ja, aber Raikous Hinterbeine fehlen nicht! xD Die sind hinter Entei. Denn glaubt mir, alles andre hat komisch ausgesehen.
Hm… und sonst… die Gras-pinselei war etwas mühsam und hat nicht so getan wie ich wollte, außerdem strotzt das Bild nur so vor Fehler. Aber die meisten fallen zum Glück nur mir als Zeichner auf, deshalb werd ich an dieser Stelle schön den Mund halten :D

Und so nebenbei… ich habs geschafft, das Bild in 2 Teilen zu scannen und die Scans relativ nahtlos zusammenzufügen. Fetter Pluspunkt für mich selbst. Yeah! xD

Hoffe es gefällt wem :3
Kommis, Bewertungen, favs & nicht verschwindende Deckweiß sehr erwünscht ^^


EDIT:
Hm. Ich weiß nicht, aber ich find Enteis Körper in Ordnung, weil die Perspektive ja von oben ist und es runter springt. Aber bitte, wenn ihr meint ^^
Danke natürlich für die ganzen Kommis! =)

EDIT2:
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr euch auch meine Animation auf DeviantArt anguckt =) :

http://shandria.deviantart.com/art/moving-cat-139580693

oder in meinem Weblog ^^ Den nutze ich übrigens generell nur, um Animationen hochzuladen. Also, falls wer interesse hat... guckt ihn euch an ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Musik:
Faun, the Moon and the Nightspirit, Elane ^-^

Medien:
Aquarell, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Warum...:
kann man nur 2 Stile, aber 3 Themen auswählen ?_?

Ich auf DeviantArt:
http://shandria.deviantart.com/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ma-at
2009-10-18T12:27:49+00:00 18.10.2009 14:27
Erstmal Respekt, dass du dich an diese Drei gewagt hast. Sie sind wirklich sehr detailreich und schwer zu zeichnen. Leider gefällt mir die Bildaufbau nicht, aber das hast du ja selbst bemängelt. Also erzähle ich nichts Neues. Sie sind wirklich arg steif und unproportionell, aber ich mache genau dieselben Fehler, glaube mir. Was ich gut finde, ist die Angriffslust, die sie ausstrahlen. Nach dem Motto: Macht uns nicht an oder wir machen euch aus! Man könnte meinen, die Drei wären umzingelt.
Von:  Merinid
2009-10-17T10:32:28+00:00 17.10.2009 12:32
Sie sehen wild aus. Ich mag die saubere Koloration und den Hintergrund. Die drei hauen bestimmt gerade vor dem Pokémon-Silber/Gold-Helden ab der sie fangen will :)

Vielen Dank für Deine Einsendung. Ich wünsche Dir viel Glück bei meinem Wettbewerb :)
Von:  23Katara23
2009-10-07T18:58:33+00:00 07.10.2009 20:58
des bild is ja mal wieder der hammer~
du hast dich wieder selbst übertroffen ^^
Von:  Megaloceros
2009-10-07T18:23:14+00:00 07.10.2009 20:23
Wenn ich mal ehrlich sein darf.
Ich finde, das ist dein schlechteste Bild überhaubt, denn du in deiner Gallerie hast. :(
Die Gräser und HG hast du echt supertoll wie immer hinbekommen. <3
Aber die drei Charas da drauf... sehen echt so aus, als hättest du sie ohne Liebe und ohne sorgfallt hineingekritzelt.
*hust*
Zu meinem Kritik.
Hm, gut.
Perspektive ist schon sehr schwer um hinzubekommen. ^^
Aber Enteis Kopf ist viel zu gross.
Oder besser gesagt, sein Gesicht ist viel zu gross. Sein restlicher körper, ist viel zu klein und meiner meinung nach, etwas zu dünn. Entei hat ein Dickes Fell.
Raikous Pfoten und Beinen sind mir zu dünn. Pfoten von der seite kann man ja schon dünn zeichnen, aber nicht so übertrieben.
Dazu ist Raikous Kopf viel zu gross.
Ausserdem... sind seine Augen bis zur Nasenspitze gerutscht.
Es wäre etwas besser, wenn du seine Augen mindestens in die Mitte des Kopfes Gezeichnet hättest. Das weisse Plüsch Wange Backen, sollte auch von der seite, bis zu die Augen reichen.
Über Suicune möchte ich lieber mal nicht anfangen. Aber ich sags mal kurz und knapp. xD
Zu grosse Kopf und extrem kurze Körper. o.o

Sorry für mein Hartes Kritik und böse Worten. ^^°
Das Bild hat mich wirklich echt geschockt, nachdem ich zur vergewisserung, deine Gallerie durchgeguckt habe. :0
Bei jedes Fanart, gebe ich die passende Note. Hm...
Deines werde ich einen... so leid es mir tut, einen 4 geben. v.v
Von:  Dunkelseele
2009-10-07T18:10:10+00:00 07.10.2009 20:10
Auf dem ersten lick wirkt Entei wirlich etwas zu dünn,a ber das mit der Perspektive stimmt schon irgentwie. Raikous Kopf gefällt mir leider nicht so gut...der it schon fast kugelförmig..die Schnauze hätte etwas länger werden können und das auge sitzt zu weit vorn.
Sonst ganz gut.^^ das Bild kommt natürlich auch besser an als das Kampfbild..passt mehr zum Geschmacl der allgemeinheit. XD
Von: abgemeldet
2009-10-07T17:15:22+00:00 07.10.2009 19:15
ich finde entei's körper auch etwas zu dünn
suicune ist echt totaaall coooll geworden ich liebe seinen blick ^_^


:)
Von: abgemeldet
2009-10-07T11:09:25+00:00 07.10.2009 13:09
Das Bild ist genial. Du Hast Raikou, Suicune und Entei sehr gut gezeichnet.
Von:  Nyadam
2009-10-07T09:48:25+00:00 07.10.2009 11:48
Die Pokemon wirken etwas steif, sind aber wirklich toll getroffen und gut in Pose gesetzt |D
Me mag deine Arbeiten, mach ja weiter so, Shandria! °_____°
*anhugz*

MFG, der Postbote |D
Von:  Bluemoon
2009-10-07T09:17:56+00:00 07.10.2009 11:17
huhu^^
ich finds bild ganz gut so wie es ist...ein bild ohne fehler is ja auch doof oder? Entei find ich persönlich ziemlich dünn^^
aber ansonsten finde ich es gelungen..., ich traue mcihpersönlich garnicht an die legendären pokis...ausser mew xDfind die zuschwer >___<" find die colo auch sehr schön :D weiter so
Von:  Ganjamira
2009-10-07T09:17:04+00:00 07.10.2009 11:17
Mhhh. Auf den ersten Blick sieht das Bild echt wahnsinnig gut aus, es hat auf jeden Fall Bildspannung und die Bewegung sieht man den drei an. Nur finde ich Enteis Körper zu dünn, und Raikous Gesicht sieht im Profil irgendwie seltsam aus...Keine Sorge, dafür ist die Coloration und Schattierung 1a. Ich hab zuerst gedacht du hättest am Pc coloriert^^ lg