Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_YuuBi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2009 23:45
jo, nach langer pause endlich mal wieder etwas gezeichnetes von mir ;D

zum bild:
also ich hab hab mir so gedacht, warum zeichnest du nich mal n bild von deinen lieblingspokemon...sonst hab ich die ja nur gebastelt XD...
im internet hab ich dann mal gelesen dass in japan der 12. kinofilm von pokemon rauskommt...
dort stand dann geschrieben dass arceus ein eier erschaffen kann und dann dachte ich mir dass ich arceus zeichnen könnte, wie es die eier von palkia und dialga erschafft, so als gottheit eben^^

erst wollte ich nur arceus zeichen aber das bild wäre dann zu leer gewesen...
also hab ich dann noch palkia und dialga als geister hinzugefügt, so erkennt man wenigstens auch was aus den eiern einmal schlüpfen soll :D
die pokemon hab ich mit bundstifen gezeichnet und den hg mit aquarell

ich hoffe das bild gefällt euch ;D



Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
ca. 6 Stunden

Musik:
Dir En Grey, Cinema Bizarre, Girugämesh

Zufriedenheit:
80%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2009-10-30T13:48:41+00:00 30.10.2009 14:48
der hintergrund ist toll,
aber die figur gefällt mir nicht wirlich

chuchu mimmy-chan
Von:  Merinid
2009-10-23T18:07:44+00:00 23.10.2009 20:07
Eine schöne Darstellung der drei legendären Pokémon :)

Ich drücke Dir die Daumen bei meinem Wettbewerb :)
Von: abgemeldet
2009-10-23T17:34:06+00:00 23.10.2009 19:34
schön^^ die Farben wirkn nur ein wenig blass oo