Zum Inhalt der Seite


Fanart

Senria   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 02:46
Wieso gibts Lugia, aber nicht Ho-Oh? also wirklich ûu dabei gefällt mir Ho-Oh viel besser.
Lugia ist zwar auch ganz toll, aber Ho-Oh ist einfach unschlagbar =^^=

Somit ein komplett in der Schule entstandenes Bild.
Hat an sich Wochen gedauert, ich schätz mal so 4 Stunden? Mehr oder weniger vielleicht

Ist komplett mit Polychromos gemalt, ich pfeif auf die Ordentlichkeit des Regenbogens und bleibe stolz dabei, endlich Ho-Oh in meiner Gallerie präsentieren zu dürfen =^^=

Tut mir ja Leid, dass vielleicht welche irgendwas anderes sich von mir erhoffen, aber derzeit gehen zwei Dinge vor. Ausbildung und Etwas, was diejenige Person schon weiß.

Ich möchte aber zeigen, dass ich immer noch da bin und nicht schlechter werde, sondern mir Mühe gebe, um besser zu werden!

Achtet mal auf meine Gallerie, in den nächsten Wochen folgt Lugia ^^

Um Kommies oder Tipps zum Umgang mit Polychromos wird lieb gebeten =^^=

klein seni~
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ho-Oh

Dauer:
wie beschrieben

Maretils:
Polychromos, Bleistift und Trenner meiner Mappe

Extra:
Mein Bild!

Nochmal wichtig!!:
Durch Einstellungen meines Scanners sind die Farben zu hell. Das Original ist wesentlich dunkler und hat mehr tiefe, sowie Schattierungen. Danke

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2009-12-05T08:58:42+00:00 05.12.2009 09:58
Eine schöne Koloration. Besonders an den Füßen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei meinem Wettbewer :)
Von: abgemeldet
2009-11-05T14:01:48+00:00 05.11.2009 15:01
cool^^ sieht toll aus x333
Von: abgemeldet
2009-11-05T11:59:25+00:00 05.11.2009 12:59
Wow, das Ho-oh sieht geil aus.
1++++dir geb.
Von:  PaddelKaPunkt
2009-11-05T08:04:28+00:00 05.11.2009 09:04
find ich sehr toll das bild^^b