Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 10:21
"Es begab sich dereinst in Teakcity, dass sich eine entsetzliche Tragödie abspielte. Die Turmruine zeugt noch heute davon. Des Nachts durch einen Blitz in Brand gesteckte, wurde der Bronzeturm ein Opfer der Flammen. Mit ihm auch die drei legendären Hunde, die in ihm schlummerten. Doch während Entei noch den Verlust seiner Freunde beklagte* stieg Ho-Oh, der legendäre Phönix herab und erweckte sie zu neuem Leben. Die schwelenden Überreste des Turmes wurden alsbald vom einsetzenden Regen gelöscht. Die Ruine bleibt als Mahnmal auf ewig erhalten..."

*Ich empfinde es als Unsinn, dass ein Feuerpokemon während eines Feuers verbrennt, da es die Temperaturen eigentlich aushalten müsste, wenn so ähnliche im innern seines Körpers vorherrschen, bzw. es das Feuer kontrollieren kann, deshalb ist Entei bei mir nicht den Flammen zum Opfer gefallen.

So, dass ist nun mein Wettbewerbbeitrag für Merinids Wettbewerb. Ein wenig auf dden letzten Drücker, wie man sieht, aber ich war mir lange uneins, wie ich de nHintergrund gestalten soll. Die Idee mit dem brennenden Turm stand eigentlich schon sehr früh, aber bei mir hapert es halt immer an der Umsetzung. Auch diesmal wieder mehr schlecht als recht, wie ich denke. Ich mag den Rauch, aber ich muss unbedingt Landschaften, Perspektive und Gebäude üben.
Hier finde ich das so noch vertretbar, weil der HG generell die Stimmung wiederspiegeln soll, aber ich sehe schon, wo Arbeitsbedarf ist...

Ich hoffe, euch gefällt das Bild, ich mag es eigentlich ganz gerne. (Auch wenn der Scannert mal wieder arg viele Schatten gefressen hat...)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-23T08:00:05+00:00 23.02.2010 09:00
woaw das Bild is ja der Wahnsinn°°
Von:  glosselMeistel
2010-01-18T20:01:50+00:00 18.01.2010 21:01
Das Bild sieht hervorragend aus!
Mit den Federn der Flügel bin ich auch zufrieden, aber wenn ich das mit dem Original vergleiche, hätte eigentlich die gesamte mittlere Reihe der Federn rot sein müssen und die oberste Reihe müsste eigentlich wesentlich flacher anliegen und nicht so abstehen. Eigentlich sieht da man meist gar keine wirkliche Struktur.
Trotzdem Top!
Von:  Mikuruchen
2010-01-12T17:47:08+00:00 12.01.2010 18:47
gut geworden^^
Von:  Salamandra
2010-01-12T16:31:44+00:00 12.01.2010 17:31
eig. müsste es ja Katzen anstatt hunde heißen,
da die drei ja eig. die legendeären raubkatzen sind XD
aber egal^^;
ich finds toll das du die szene gezeichnet hast
bzw mir gefällt auch wie du sie gezeichnest hast
wirklich tolles bild! :D

lg salamandra
Von: abgemeldet
2010-01-12T16:25:17+00:00 12.01.2010 17:25
Wow das Bild sieht Hamma mäßig Cool aus.
Von:  BlackDraconis
2010-01-12T12:32:36+00:00 12.01.2010 13:32
Wahnsinn!
Ich find das Bild echt gelungen und deine Story hast du wahnsinnig gut geschrieben!
Hast du was dagegen, wenn ich sie in meinen Steckbrief kopiere? Ich such schon lange so ne tolle Legende von diesen Pokemon