Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nae   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 10:30
Najaa, der Drucker hat die ganze farbe geschluckt, und jetzt sieht es einfach vollkommmen.... komisch aus. aber das original sieht auch nicht viel besser aus xD dieses bild musste ich für die schule machen..... will gar nicht wissen was das denn wieder für de note gibt T.T fang mich schon mal an einschleimen :p -- nein im ernst ich hab elend lang an diesem bild rumgemalt, verbesserungstips sind immer wilkommen, das bild muss ich erst am donnerstag abgeben (HILFE!!)

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Naturgeist (weibl.)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2010-06-16T14:58:10+00:00 16.06.2010 16:58
Ö______Ö Das is ja mal echt wahnsinn.
Die Gestaltung und Coloration ist Traumhaft. Ich hoff Du hast ne gute Note bekommen. Verdient haste es in jedem Falle.
Die Fische hab ich erst garnicht erkannt XD aber dann wurde mir doch schnell klar worum es sich handelt.
Die Schraffierungen der Schatten hams mir iwie besonders angetan O.o die sehen iwie geil aus XD
Auch der Char hat soetwas geheimnisvolles, mystisches. Vorallem, weil er auch noch meditieren (?) tut.

Danke nochmal herzlichst für Deine WB Teilnahme. Mir gefällt das Pic wirklich sehr. ^w^
Von:  Lady_Raven
2010-05-27T02:17:45+00:00 27.05.2010 04:17
Beeindruckend. Sehr hell, sehr konzentriert und irgendwie habe ich das Gefühl, die Figur hebt gleich ab. Sehr interessant auch der Hintergrund mit den Fischen, nur wirken diese irgendwie platt, wie auf Säulen aufgemalt.
Von:  Murtagh
2010-05-26T16:18:15+00:00 26.05.2010 18:18
Hui, das Bild hat echt was. Ich finde die Farben sehr schön und ich mag die Fische auf der linken Seite.

Aber die Arme der Figur kommen mir etwas zu lang vor. Und die Stirn erscheint seeehr groß, ;)
Von:  Mandarine
2010-05-26T08:55:40+00:00 26.05.2010 10:55
qwow alsu das is ja schon echt gut *_*
ich finde ihren hals nur komisch ^-^ aber wie diese blubbla blasen da so an der seite und alles sind wow sieht guut aus ^-^
Von:  darkrain
2010-05-26T08:53:04+00:00 26.05.2010 10:53
mir gefällt es sehr gut so, wies ist. etwas blass nur, durch den gefräßigen scanner.
ich mag die farbverläufe und die fische, die großen ohren :3
hmm vlt als einziges, unten dieses wasser oder blubbeln oder was das ist, wirkt durch die klare abgrenzung etwas steif und fest, besonders dort, wo die figur sitzt, das vlt etwas weicher und nicht so klar abgrenzen vom hg.