Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 15:17
Ein Beitrag zum Wb von Verein Watashi wa Manga für ihren Notizkalender ^^
-----------------------------------------------------------

Hier mein neustes Pic.
Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe,es kam mir einfach so in den Kopf..und ich wollte mal einen Chara mit richtig langen Haaren zeichnen..

Ja,ich weiß, die Lichter sind nicht richtig gesetzt,besonders das Feuer müsste mehr Wirkung auf alles haben. Ich habs einfach nicht so hinbekommen,hab viel rumprobiert und letztendlich resigniert.

Aber im Großen und Ganzen mag ich das Bild,besonders die Haare haben Spaß gemacht.Vielleicht gefällst euch ja auch ein bissl.

LG Aki
Themen:
Mythologie, Hexen und Magier, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Phönix

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2010-03-17T19:08:31+00:00 17.03.2010 20:08
Das Feuer ist super und mit Copics kannst du super umgehen.
Die Haare sind besonders schön geworden, finde ich.
Von:  katechan
2009-09-03T21:18:32+00:00 03.09.2009 23:18
Schönes Bild. ^-^
Sieht echt super aus.
Die Kleidung vom Mädchen gefällt mir besonders gut.
Die Colo ist auch schön. Mag besonders die Kontraste der Farben.

^_____^
Von: abgemeldet
2009-08-23T15:21:00+00:00 23.08.2009 17:21
Das ist voll cool :D WOoooooooooooOW
Also mir gefällts total.
Der Vogel (ich denke mal nen Phönix oder?) gefällt mir besonders gut. Seine Flügel sehen einfach soooou geil aus!
Auch sie sieht gut aus. Besonders die Haare, das Outfit und die Colo gefallen mir!!
1 geb