Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2009 07:10
Hier mein erster Beitrag zum WWM-Kalender WB. Ich hoffe es gefält euch^^ Themen:
Fantasie, Hexen und Magier, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lonley-Wolf1992
2009-12-31T16:08:06+00:00 31.12.2009 17:08
ist die knuffig....gefällt mir sehr gut^^
lg
mangafee
Von:  azara
2009-11-19T10:54:17+00:00 19.11.2009 11:54
mir gefällt es sehr gut! das einzige, was mir fehlt, sind tiefere, dunkle schatten. gerade die bäume im HG, die doch "im wald" stehen, müssten viel dunkler zu sehen sein.
ich fände es super, wenn du vl nochmal nachschattieren würdest - wenn du unsicher bist, was ich meine und ob das überhaupt gut aussieht, kann ich dir gern das bild am pc so nachschattieren, wie ichs mir vorstell und dir das per ens zeigen. dann siehst du selbst und kannst vl besser beurteilen, ob es stärker schattiert besser aussieht oder nicht und es dann gegebenenfalls nachbearbeiten.
Von: abgemeldet
2009-11-18T16:49:46+00:00 18.11.2009 17:49
Also ich muss sagen das Bild ist traumhaft
Ich liebe Einhornwesen *.*
Kann das sein das sie ein bissl trainiert ist? XD
Ihre Bauchmuskeln und die Beine wirken so straff
Was mir besonders auffällt ist das du auf dem einen Arm einen kurzen Handschuh und auf dem anderen einen langen gemacht hast *.*
Das sieht sehr witzig und elegant aus :)

Außerdem mag ich die Farben
Die sind einfach nur toll!

Mach weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-18T15:12:26+00:00 18.11.2009 16:12
OH!
Die ist schön...
Sie protzt nicht mit ihrer Weiblichkeit und sie ist so schön...
Alle Achtung!^^

Ich gebe dem Bild instinktiv die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast da richtig (Heute steht hier mal nichts. Sorry.^^) Talent Ganjamira.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  nekomimi
2009-11-18T12:35:06+00:00 18.11.2009 13:35
ist doch... voll gut geworden :P ihre ohren sind echt putzig :) voll knuffig =___=