Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 13:51
Für den WWM-WB °-°
...
Und ja, ich mag das Motiv 'mit viel Glitzer-Leucht Schlangen herzaubern' û.uv
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Format:
A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  azara
2009-11-21T18:52:34+00:00 21.11.2009 19:52
ooooh, das ist schön! ich mag die farbwahl sehr, sie ist stimmig!
einzig der zeigefinger kommt mir zu lang vor, aber das ist bei dem schönen gesamteindruck vernachlässigbar! ^_^
Von:  Luinaldawen
2009-11-21T13:11:36+00:00 21.11.2009 14:11
Feli mag orientalische Motive XDDD
Und Luina mag ihren Gesichtsausdruck und die Colo und überhaupt °-°
Die Größe der Hand liegt meiner Meinung nach aber an der Perspektive... Sie hält sie ja ein Stück dem Betrachter entgegen... oO
Aber kanns sein, dass sie etwas schielt? XD Sieht für mich ein wenig so aus. Ja, dafür dass ich keine Ahnung von Zeichnen habe reiße ich ganz schon die Klappe auf XD

Trotzdem ein ganz tolles, tolles, tolles Bild! \^.^/
Von:  Felyne
2009-11-21T13:05:01+00:00 21.11.2009 14:05
Ich bin irgendwie total fasziniert von der farbe der Augen und der Lippen OO
Das sieht wirklich toll aus :3
Auch, dass es so zu leichten scheint, dadurch dass die Schölange gerade beschworen wird ^^
Die Colo gefällt mir sehr gut, respekt ich würde das so mit Buntstiften nicht hinbekommen, Buntis und ich sind Feinde X'D *lach*
Das einzige was ich jetzt zu kritisieren oder halt anzumerken hätte, ist die hand OO für mich wirkt sie etwas zu groß, aber ich bin mir da auch nicht so ganz sicher, wegen der Perspektive, etc. Deswegen kann es auch sein dass nur mir das jetz so vorkommt X'D
Weil wenn ich mir gerade vorstelle, dass die hand etwas kleiner wäre ... ich glaube das würde dann auch wieder nicht aussehen óO
Ah, ich bin verwirrt XD +lach*
Aber auf jeden Fall ein sehr schönes Bild! ^^

Liebe Grüße,
Felyne