Zum Inhalt der Seite


Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2009 11:30
Hier nun mein Beitrag für den WWM Kalender 2011. Ich hab mir hier wirklich einen abgerackert da ich seit dem letzten WE bis spät in die Nacht täglich (nach der Arbeit) dasaß und an dem Bild gemalt habe. Ich hab leider erst zu spät von dem Wettbewerb erfahren, darum kann ich wohl auch keine andere Bilder mehr einreichen...

Ich bin was digitales angeht etwas eingerostet muss ich zugeben. Ich hoffe das ändert sich wieder..

Das Thema für den Kalender war/ist Magie. Deswegen hab ich versucht, die Stimmung, das Motiv und auch die Farben ganz im Sinne der Magie anzufertigen... Ich hoffe, das ist ok so. Für mich ist Magie etwas geheimnisvolles...das wollte ich rüberbringen

Das Bild ist im A 5 Format gezeichnet, mit 300 dpi eingescannt und coloriert. Die Ebenen sind vorhanden.

Ich persönlich bin zufrieden obwohl ich immer noch Dinge sehe die nicht perfekt sind.

Ich habe das Bild bzw den Hintergrund aus vielen externen Dateien die ich extra für dieses Bild angefertigt habe zusammengestellt. Diese externen Ebenen sind, wenn von WWM gewünscht auch vorhanden, damit man sieht, dass das selber erstellte Sachen und keine Brushes sind (außer ein paar Sternchen im Vordergrund)

(Wenn jemand Interesse dran hat zu wissen, wie man diese Dateien macht kann er mich anschreiben, ich denk ich mach mal ein paar Tuts zu Wasser, Mond, Sternenhimmel usw. Mit dem Mond muss ich aber noch rumprobieren, da fehlt Struktur).

Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe ihr und vor allem WWM kann es leiden.

PS: ich mag den Bauch am liebsten *grins*



Edit: Danke für die vielen guten Bewertungen und die Favos... das freut mich wirklich sehr, dass euch das Bild gefällt *knuddel*

WOW und vielen Dank für meine erste 6 (und auch danke für die zweite 6)! Scheinen ja nen paar Spaßvögel ein großes Geltungsbedürfnis zu haben in dem sie die Wettbewerbsbilder schlecht bewerten... bin ja nicht die Erste der das aufgefallen ist...
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Medien:
Wacoom Bamboo, Photoshop

Dauer:
1 Woche (immer ein paar Stunden so 4 - 5 täglich)

vergeben:
WWM

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-04T15:19:36+00:00 04.12.2009 16:19
Guter Bauchnabel...
Also diese Elfenlady ist schon Klasse.^^

Gez. Oogie-Boogie