Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desco   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2009 10:17
Ich hab mich nach langem an eine größere Buntstiftcolo gewagt.
Ich habe es spätestens dann gemerkt, dass ich ein wenig eingerostet bin, dass mich dieses Bild ewig gebraucht hat ...*PUH*.

Ist extra für den WWM -WB entstanden zum Thema Magie.

Es grüßt euch ganz lieb
Eure Desco
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

:
200 KT einkassieren?! Das ist möglich , wenn ihr hier mitmacht!: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35647

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2009-12-19T10:51:16+00:00 19.12.2009 11:51
wow total schön *G* ui du hast so viele neue bilder hab ich gar ned mitbekommen -.- naja gut war schon lang nimma so richtig on^^° find ich is dir ur toll gelungen die farben harmonieren super und es sieht irgendwie aus als würd das bild glänzen*G* der hintergrund is auch sehr schön geworden vor allem passt er ur gut dazu mit den zeichen und so und die datails auf dem gewand find ich auch ur toll ^-^ und ich mag ihre haare die frisur sieht so stylisch aus*G* und der typ is echt rawwr xD
Von:  arsidoas
2009-12-07T17:54:31+00:00 07.12.2009 18:54
wow,du hast aber tolle buntifarben *.*
ich finde das echt genial
die arbeit hat sich gelohnt..
mach doch mehr mit buntis! X33
viel glueck beim wb
*1geb*
lg
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-06T09:19:17+00:00 06.12.2009 10:19
He...
Richtig hübsch.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kalauer-Time: “Sailors of the Empire.“) Talent Miss Desco.

Gez. Mr. Oogie-Boogie