Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 14:58
Ein weiterer Versuch, das GT zu bändigen... immer wieder deprimierend, zwischen den Bunti-Bildern wieder auf ein Medium zu gehen, mit dem man sich noch nicht auskennt @.@ (Aber Wasser und Wolken gehen so einfach besser, und Spaß machts ja auch ^^) Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2010-06-03T17:49:37+00:00 03.06.2010 19:49
wow das bild ist soo hamma geil, i love it
ich liebe meerjungfrauen/wasserlebewesen
super gemacht ^^
Von:  Yommy
2009-12-13T23:58:08+00:00 14.12.2009 00:58
Oha, 26 stimmen und nur 2 (bzw. jetzt 3) leute bequemen sich zu dem Bild ein Kommi abzugeben oô
weiß gar nicht warum, also mich fasziniert es sehr und möchte dir das auch mitteilen.
Einmal haben die Wolkentürme etwas bedrohliches an sich und das wird durch den Farbeinsatz noch unterstützt. Auch durch die perforierte Flosse von der das Wasser schon wie regen fällt, was einen vorahnen lässt, dass es auch aus den dunklen Wolken bald Himmelswasser geben wird. :)

lg
de yommy
Von:  Moxxi
2009-12-06T22:59:20+00:00 06.12.2009 23:59
aw das ist toll *-*
die flosse ist genial *___*
Von:  Luinaldawen
2009-12-06T21:32:04+00:00 06.12.2009 22:32
Also das Wasser und die Wolken sind dir wirklich toll gelungen, dafür dass du noch nicht so geübt darin bist. Vor allem die Wolken sind der Hammer! *-*
Und die Nixe sowieso.
Ich hab so ne spontane Assoziation zur kleinen Meerjungfrau (aber nicht die Disney-Version XD), wie sie an der Meeresoberfläche ist und von ihrem Prinzen träumt. Oder eine ihrer Schwestern, die vor Sorge fast vergeht, weil kleine Schwester ja unbedingt durchbrennen musste °-° Ihr Blick ist große Klasse! >_<