Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemontree   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 00:49
So ^^"
bin endlich Fertig geworden
das Bild hab ich für den WB gezeichnet und hoffe ich werde erfolg damit haben
mir tun jetzt auch die Finger weh einen anständigen KOmmentar werde ich später editieren
Danke fürs anguggen ^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T20:00:45+00:00 30.08.2010 22:00
Wow!
Mehr kann man einfach nicht sagen.
Die Augen leuchten einem richtig entgegen!
Von:  Erdni
2010-02-14T11:59:17+00:00 14.02.2010 12:59
Ich persöhnlich finde das Bild sehr interessant *O* Ich würde sogar sagen, es ist dein bestes Bild bisher (okay, ich hab nur mal eben Seite 1 und 2 deiner Galerie angeguckt xD) Jedenfalls ist die Stimmung einfach super *O*
Von:  Viress
2010-02-02T14:49:00+00:00 02.02.2010 15:49
echt wahnsinn dieses bild *.* wirklich sehr schön und dynamisch, sowie die komposition und farbwahl ^^
also wo fang ich an *grübbel* (mal strukturiert vorgehen will XD)
erstens finde ich klasse wie du das bild in szene setzt... es ist ein "einfaches" (zum entwerfen sicher nicht ^^) bild aber trotzdem hat es sowas aussergewöhnliches z.B. finde ich es toll das du das gesamt bild schräg positioniert hast... das gibt den ur pepp... und der hg mit dieser schräge hamoniert... einfach genial! und eben das sie genau in der mitte eines onsen steht so "unscheinheilig", das macht sie genau zum mittelpunkt.
Überhaupt ihr gesicht und ausdruck ist einfach bezaubernd. erst in der großansicht ist mir aufgefallen das ihr rechtes auge dünkler ist als das linke... beabsichtigt? ;)
Von den Proporitionen find ich sie ok... da ihr körper schon etwas kurz geraten ist, was ja schon in einem kommi zu entnehmen ist. aber das ist nicht tragisch, da jeder seinen eigenen stil hat :D
Die Colo ist einfach nur ... wow!
Wirklich schön sauber und die Farben sind seeeehr gut gewählt.
Leider hab ich mit CG kaum was am hut, versuch aber mein bestes was sinnvolles loszuwerden XD
die farbwahl der person hat mich zuerst voll an hotaru (sailor moon) erinnert O.O auch von der frisur her usw. hat etwas ähnlichkeit mit ihr, auch ihre blasse haut ^^
das wasser und der himmel sind ein traum... wirklich reich detailhaft und mit so schönen lichteffekt... mich wundert es das die glühenden punkte mal nicht so ausgefächert sind bzw. einen sanfter übergang haben, sondern direkt abgeschlossen :) sieht man nicht oft, ist mal was anders ;)
aber das mit den zwei unterschiedlichen wolken ist auch nicht gewöhnlich... ist das rechte vl ein baum? weil blüten fliegen oder seh ich da jez eh richtig XD jez nicht schlechtes oder so, weil ich finde es passt voll zum gesamtbild ^^
Wo noch bissal potential gefragt ist, ist bei den Steinen... jez nicht das sie schlecht ausschauen, überhaupt nicht... aber noch so kleine liebvolle details wie unterschieldiche farben, mehr schatten und texturen können nicht schaden ;) sie wirken ja wirklich sehr rund ^^b
Aber das Gesamtbild macht es zu einen wirklich wundervollen zauberhaften Bild wo man die liebe im Detail sieht :) Überhaupt der kleine Chameleon auf der Zitrone ist ja ur knuffig <3 *in deiner gallerie gespechtlt hab* echt süß dein markenzeichen ^^
1geb mach weiter so :DDDD
Von:  YellowYellow
2009-12-12T19:20:48+00:00 12.12.2009 20:20
Sehr schönes Bild die Colo ist echt super geworden leider ist der oberkörper etwas kurz aber sonst alles toll =)

LG Desi
Von:  Essi_Dee
2009-12-10T05:34:40+00:00 10.12.2009 06:34
also das bild ist echt superschön^^
es erinnert mich voll stark an hinata und der szene
wo sie da so aufm wasser 'tanzt' xD
ich mag den bild sehr sehr sexy, schöne colo, tolle atmosphäre.
1-fav.
Von: abgemeldet
2009-12-08T22:37:36+00:00 08.12.2009 23:37
super schönes picu
ich liebe ihren gesichtsausdruck, könnte ich mir den ganzen tag anschauen :3
und wie immer perfekte coloration -.- *neidisch sei*
Von:  BiotifulArt
2009-12-08T17:18:54+00:00 08.12.2009 18:18
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden x3
Die Lichtteffekte find ich übrigens ganz gut gelungen :D
Sowie die Colo, insbesonders vom HG x333Ich krieg die HG-Colo iwie nie hin... ^^,
Von:  Peachy
2009-12-08T14:17:35+00:00 08.12.2009 15:17
eine überaus schöne coloration :) weiter so
Von:  MissB-fly
2009-12-08T13:26:42+00:00 08.12.2009 14:26
wirklich sehr hübsch
*__*
wow~
Von:  Sil-Coke
2009-12-08T12:41:43+00:00 08.12.2009 13:41
Oh wow, das ist soooooooooo super schön geworden