Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:17
Irgendwie fand ich diesen Wettbewerb interessant und wollte es einfach probieren, ist auch ein kleiner Test für mein zukünftiges Wichtelbild, hach ich freu mich schon das A3 Blatt mit all diesen Linien zu füllen o.o ... zur Not werd ich es dann wohl doch auf A4 machen ... auch wenn es auf A3 besser kommt.

Hier übrigens wie der kleine Hallaihn entstand, iwie möcht ich immer mehr ihm eine wirkliche kleine Geschichte widmen, vielleicht schreib ich sie so bald ich mal Muse habe XD
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare