Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Wa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 04:03
Koi-Karpfen (schreibt man das so?[man bin ich blöd...]) weil ich sie mag <3

mein scanner verträgt anscheinend kein orange... schade, hat die farben total versaut,
ich hoffe, es geht trotzdem und es hat die richtige größe ^^

~wer einen der vielen fehler findet daf ihn essen oder als haustier behalten~
Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Sonstiges?:
Buntstifte; Tusche; Fineliner; Filzstift; Wassermalfarben;

und....:
ist trotzdem nichts geworden -.-

Größe:
A5 (so klein xD [ich glaub ich werde niemals kakaokarten machen xD])

Scanner:
hat die übergänge total geschluckt xD " oh mensch übergänge, nein die scanne ich jetzt nicht >3>"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistraG
2009-12-29T15:30:58+00:00 29.12.2009 16:30
auch noch kein kommi von mir, menno, ich sollte mich an meinen pc ketten und das internet dauerlaufen lassen, die augenlieder mit wäscheklammern aufziehen und so mein leben lang sitzen bleiben, damit ich nie mehr ein bild von dir verpasse.... hui..

finds echt schade, dass es nicht geklappt hat -.-
Von:  Noji
2009-12-27T09:30:19+00:00 27.12.2009 10:30
Q//Q Das ist so schön!
Die Farben sehen trotzdem genial aus.. frag mich wie das Original dann aussieht

Die Klamotten sind su-per-geil und die Haare.. mit dem Hintergrund.. es passt einfach. Es strahlt und ist in Bewegung *-*
*fav*
Von:  DragonOlong
2009-12-22T10:44:47+00:00 22.12.2009 11:44
Ich finde das Bild sehr hübsch. Ist zwar wirklich ein wenig schade, dass dein Scanner ein paar Farben gefressen hat, aber die Colo ist trotzdem sehr hübsch geworden. Leuchtet so schön. *_*
Auch klasse finde ich die Sonnenblumen und das Muster in ihrer Kleidung. Die Kois sind auch eine nette Idee. Ein gutes Bild. :)
Von:  Duke
2009-12-15T10:07:38+00:00 15.12.2009 11:07
Wow, sau cool :D gefällt mir total. Der Stil gefällt mit sehr sehr gut ^^ Haste super hinbekommen. Haben die Sonnenblumen in Verbindung mit dem Kois irgendeine bestimmte bedeutung? Ist mir irgendwie ins Auge gefallen ^^

Jedenfalls Klasse, von den Outlines bis hin zur Colo. Wirklich Klasse :D
Von:  LordShadowGizar
2009-12-10T22:15:08+00:00 10.12.2009 23:15
Hmmm :/ so ganz bin ich noch nicht von diesesm Bild gefesselt, aber es ist wieder mal sehr beachtlich was du nicht allse an Details aus deiner Kunst ziehst ^^.
hmm seltsam o.O nach länger
en hinsehen könnte sie selbst ein Karpfen sein xDDD

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Dieses bild wurde mit "Gut" bewertet.
Von: abgemeldet
2009-12-09T20:27:17+00:00 09.12.2009 21:27
DAS ist A5?!
Wow...hät ich jetzt nicht gedacht, dass macht es noch beeindruckenter als es eh schon ist!
Und ja...KAKAO ist schlimm XDDD
Aber zurück zum Bild, ich finde die Farben trotzdem wunderschön und deine Colo ist so umwerfend sauber...*neid*
Ich mag auch Kois^^ Haber ja einen ganzen Arschvoll zuhause davon XDDD
Jedenfalls wieder ein großartiges werk von dir, du wirst immer begabter...*immer noch neidisch*
GLG und Hdggggggggggggggggggggggggdl^^
Von: abgemeldet
2009-12-09T14:30:44+00:00 09.12.2009 15:30
wow richtig geile idee und gut umgesetzt!!!
Ich liebe die Kois *__* die sind hübschig!!!
Tolles Bild :-)