Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Copy of the pencil drawing.
Kopie der Bleistiftzeichnung.
复制后的铅笔画。
After scanning, still without corrections.
Nach dem Scan und noch ohne Korrekturen.
扫描后,修改前。
CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2006 23:24
Although I finished it already in 2006, I still really like this picture. For the background I used a reference from the book "13 Monde mit deiner Fee" written by Morwenna. For printing a poster, I made some little corrections concerning shadow and light, but not too much. Maybe I will make a remake of it someday. Finished 20th July 2006, Copic Marker. Corrections made with Manga Studio EX5.

Auch wenn das Bild noch aus 2006 stammt, mag ich es immer noch sehr gerne. Für den Hintergrund habe ich eine Referenz aus dem Buch "13 Monde mit deiner Fee[13 moons with your fairy]" von Morwenna verwendet. Für einen geplanten Posterdruck habe ich noch einmal Schatten und Licht ein wenig überarbeitet. Vielleicht mache ich irgendwann einmal einen Remake von dem Bild. Fertiggestellt am 20.07.2006, Copic Marker. Korrekturen mit Manga Studio EX5

虽然这幅画2006年已经完成的,我还是很喜欢它。有一天我可能会重画这幅画的。为了画背景我参照了Morwenna的一本叫做《13 Monde mit deiner Fee[精灵陪着你13个月亮]》的书里面的画。因为我想打印这幅画的小海报,所以稍微修改了一下影子和阳光。2006年7月20日完成的,Copic Marker。用了Manga Studio EX5做的修改。


Alte Beschreibung von 21.07.2006 (find ich immer putzig nach Jahren zu lesen :D - was man da teilweise so Peinliches reingeschrieben hat xD):
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG, SHAOREN!! *____* *Kuchen übberreich* Ich hoffe, dir gefällt deine Elfe ;3

Gleichzeitig mache ich hier noch Schleichwerbung für meinen Colo-WB^.^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18279

Die Outlines haben mit tuschen höchstens 5 Stunden gedauert *für meine damaligen Verhältnisse wenig**gg*, dafür hat mir die Colo den letzten Nerv geraubt, da ich mit Copics noch nicht so gut bin... da muss man immer überlegen, welche Farben man nimmt...*kann man ja nicht radieren...*

Bin ausnahmsweise komplett zufrieden mit dem Bildchen^^ *hat Seltenheitswert*

Wünsche allen noch schöne Sommerferien!! *___*

Oh nein! Farben verhunzt! TT.TT *Blöder Scanner* Sind eigentlich saftiger...Q.Q

Wen's interessiert, hier ist der Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=746272&sort=zeichner
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zum Geburtstag...:
...von Shaoren^____^

Datum der Fertigstellung:
20.07.2006

Musik?:
Nein, aber massig DVDs beim Colorieren...Fluch der Karibik, Last Samurai, Spirit, das letzte Einhorn....

Sonst was?:
Nur, dass die Outlines von Februar 2006 oder so sind^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T20:40:55+00:00 28.11.2009 21:40
das is soooo super
sieht klasse aus
die color
und auch das motiv
und die schattengebung *-*
ich liebe es
Von:  Cascadiya
2007-11-03T14:14:50+00:00 03.11.2007 15:14
Omg I love it!!!! Colouration is sooo great!
Von:  Schnee-Amsel
2006-12-06T13:18:39+00:00 06.12.2006 14:18
huch. so neu ist das bild ja doch nicht xD
boah ich find es so hammer!
ich bin echt begeistert *dich so beneiden tu*
*1geb*
ich will das au können T^T
Von:  midsummer_night
2006-11-04T12:28:24+00:00 04.11.2006 13:28
Du kannst echt gut zeichnen un deshalb bist du auch bei meinem WB, bei dem du mit diesem Bil dmitgemacht hast, auch unter die 20 besten gekommen von 238 Einsendungen.
Ich finde, dass du die Colo und die Anatomie super hinbekommen hast und das ganze Bild einfach schön ist, also weiter so^^
eins+favo
by bitter_symphony
Von:  Zadzenea
2006-08-28T00:29:58+00:00 28.08.2006 02:29
Kommt echt kalsse rüber das Bild!

Ihre hand hat mich besodners beeindruck! Die Haltung hast du wirklich klasse eingefangen! wirkt wirklich sehr schön locker, wie sie sie hält! Die Finger sind sehr schön schlank, das wirkt richtig schön feminin! Auhc die Fingernägel hast du mit der Colo toll herausgerabeitet!
weiß nicht, weshalb ich mich gerade bei ihr so aufhalte, finde die Hand einfach perfekt geworden ^.^

Die hautcolo insgesamt hast du aber auch super hinbekommen. Mir gefällt besonders, dass du so schatten von den Bäumen in sie rein gebracht hast, das wirkt wirklcih sehr schön natürlich. Auch bringen diese Lichtreflexe sehr viel Stimmung ins Bild hinein!

Oberhalb ihrer Schlüsselbeine vielleicht noch ein paar schatten setzen, dass die Schlüsselbeine etwas plastischer heraus kommen ^.°
Unter dem Kinn vielleicht auch den Schatten etwas kräftiger machen, dass sich der Kopf mehr vom Hals abhebt ^.° ... mache vielleicht den Schatten auch so leicht gräulich dort, wie die Blätterschatten ^.° ... durch das vorstehende Kinn kommt ja dort auch nicht sonderlich viel licht hin, vorallem wenn das Licht so von oben kommt ^.°
... ansonsten ist die Colo aber wirklich super!
Die Blätter links unten haben es mir auch sehr angetan! Die einzelnen Blätter heben sich sehr schön voneinander ab, das wirkt richtig schön 3D!

Bei ihren haaren gefallen mir die braunen strähnchen sehr, das wertet die frisur wirklich sehr schön auf!

Der Hintergrund ist aber wirklich der Wahnsinn geworden!
Jeder andere hätte bei einer so dominanten Figur bestimmt nur noch ne Farbverlauf hinein gebracht. ich finde das wirklich genial, dass du da noch so eine detaillierte Landschaft ausgerabeitet hast! Das gras links wirkt sehr schön fein. Auch der Baum rechts kommt klasse rüber.. Mir gefällt der intensive hell-Dunkel-Kontrast im Hintergrund, das wirkt wirklich wie ein Wald, bei dem nur stückchenweise Licht durch die Kronen kommt! Klasse gemacht! Deine detailliebe ist wikrlich bewundernswert!

Wirklich ein sehr gelungenes Bild.
Vorallem dass du das Bild auch in so einem einheitlcihen farbton gehalten hast gefällt mir ... wirkt wirklich sehr schön harmonisch!
weiter so! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Celestial_Exploring
2006-08-21T22:35:28+00:00 22.08.2006 00:35
Mmh.. schöööön!^^ Ich mag elfen!!!^^
Von:  Titamiwa
2006-08-21T18:56:14+00:00 21.08.2006 20:56
wooooooaaaaaaaah *____________*
das is ja toll <3
Von: abgemeldet
2006-08-18T16:04:00+00:00 18.08.2006 18:04
*___________________________*
Perfekt!
*Favo*
Von:  ButterflyCry
2006-08-08T11:48:38+00:00 08.08.2006 13:48
Da hat Shao aber nenn schickes Bild bekommen XDDD
Sieht echt klasse aus!
Von: abgemeldet
2006-08-06T11:57:32+00:00 06.08.2006 13:57
die colo und die Farbschattierungen sind klasse^-^
ich mag den Zeichenstil^-^
mein neuer Favo^-^