Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inas   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 01:46
So kurtz for einsendeschluss hochgeladen O.O
*röchel* ich wollte umbedingt noch extra ein bild für den wetbewerb machen- waah ich bin durch (In 1 1/2) stunden gemacht und für die zeit bin ich sogar recht stolz drauf :D
*Ich geh schlafen*

zzZZzzZZzzzZZzzZZzzzZzzzZZzzzzZ
Themen:
Lolita, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2010-06-01T18:09:34+00:00 01.06.2010 20:09
ihre haarfabe gefällt mir sehr gut xD
aber kann es sein, dass das format für den wb nicht stimmt?
Von: abgemeldet
2009-11-19T16:56:36+00:00 19.11.2009 17:56
gefällt mir *.*
man sieht das der blickwinkel nciht in augenhöhe ist, was ich ganz besonders toll finde (damit immer probleme hab) und das es kein spindeldürres etwas ist find ich auch super :D
1,5 std?!!
kommpliment.. und danke für deins xD :*
Von:  zzLeenchen
2009-08-26T11:35:37+00:00 26.08.2009 13:35
hu das hat was°°~ die collo find ich total schön. das es so real gehalten ist find ich wunderbar.
jap das die haare besonders schön sind schließ ich mich an<3

ein wenig würd ich die beine verdünnern (bin so ein spindeldürr typ sorry*) und die hände... jap das ist schwer.

ein wenig übung dann hast dus °^
liebeslob*
Von: abgemeldet
2009-05-16T05:45:45+00:00 16.05.2009 07:45
*sprachlos*
Das sieht ja mal geil aus.
Mir persönlich gefallen die Haare am meisten, wie sie so im Wind wehen
Ein Markel find ich jetzt irgendwie gar nicht (Außer die Hände, aber es ist schwer die aus diesem Winkel zu zeichnen, wenn sie überkreuzt sind *allgemein mit händen probleme hab*)
Also nochmal in Kurzwaffsung: MIr gefällt es prima
^o^
5*+Favo
lg Ruby