Zum Inhalt der Seite


Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 15:44
Tja schwebende Uhren sieht man ja schon etwas öfter Oo aber es passte sowie farblich wie auch sonst zu dem Bild.

Ich werde nie wieder Römische Zahlen machen X_X.
Achja das ist absicht, dass die Zahnräder da unten blockieren ^^ aber der rote Fleck in einem der Uhren nicht ._."
*Copic war verschmiert* aber es hat was.
Die Haltung, der Ausdruck und die Colo vinde ich am besten ^w^
Themen:
Doujinshi, Dämonen, Surreales

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2010-06-01T18:11:26+00:00 01.06.2010 20:11
schön, der hintergrund ist die super gelungen! die uhren find ich toll und die thematik an sich. die farben sind ok, allerdings find ich, dass die gute da irgendwie drin untergeht...
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-30T15:25:59+00:00 30.05.2010 17:25
Wow, die Wächterin sieht ja echt heiß aus mit ihren lila Lackklamotten und ihrer interessanten Pose. Ich mag voll Posen, bei der die Figuren sich die Figuren mit dem Kopf nach hinten drehen. Der detailreiche Hintergrund gefällt mir auch, weil meine HGs immer langweilig wirken und ich deshalb viel kram im Bild gut finde.
Von:  _Ayame_
2009-06-20T05:58:20+00:00 20.06.2009 07:58
Was hast du gegen römische Zahlen? o.O
Auf deinem Bild gefallen sie mir besser als die arabischen. Diese sehen zu handgeschrieben aus, ich denke du hättest sie auch dick umranden und in der Farbe des Uhrzeigers colorieren sollen. Also ich mag den roten Fleck in der Uhr X3
Trotzdem sehen sie für mich nicht frei schwebend aus o.O
Sie haben doch Nieten/Schrauben an der Umrandung, außerdem liegt der Schatten, den sie gegen die Wand werfen, zu nah am Objekt als das sie schweben würden. Der Glanz an den Uhren gefällt mir gut ^^
Auch die Farbe des Ziffernblattes, obwohl ich bei den Zeigern nicht so große, schwammige Schatten gemacht hätte, sondern mehr einen dünnen Schlagschatten. Und vor allem keinen, der die Zeiger ganz einrahmt, sondern für eine Seite entscheiden, damit es glaubwürdiger aussieht.
Die Ketten sehen sehr gleichmäßig aus, würd ich nie so hinbekommen. Die Perlenketten (?) passen thematisch weniger, fallen aber nicht unangenehm ins Auge. Besonders interessant sind die Vorhänge. Ich finde sie geben dem Bild etwas Spannendes, weil so immer Teile verdeckt sind und man sich fragt was wohl dahinter abläuft. Allerdings würde ich ihnen keine so extremen Highlights geben. Arbeite lieber mit vielen Schatten, damit die Falten Tiefe bekommen.
Bei der Sitzpolsterung dagegen wirkt der Glanzeffekt besser. Sind dann eben keine weichen Stoffkissen sondern glänzende Plastikpolster.
An ihrer Haltung gefällt mir der durchgestreckte Rücken, Kopfhaltung und Beine. Auch den hinteren Arm kann man, denke ich, so lassen. Nur der vordere... Die Schulter sieht ein bisschen so aus, als zöge sie sie nach vorn, aber da der Arm so weit nach hinten reicht müsste die Schulter eigentlich auch nach hinten gedrückt sein. Außerdem kommt es mir so vor, als biege sich der Ellenbogen in die falsche Richtung. Zeichne den Arm lieber übertrieben gerade, damit es so aussieht als lagere Körpergewicht auf ihm, dann sieht es auch so aus als stütze sie sich auf ihm ab.
Das hintere Horn scheint mir eine Idee zu weit oben zu sitzen, ansonsten sind sie gut platziert.
Von: abgemeldet
2009-04-26T11:56:40+00:00 26.04.2009 13:56
toll.
Von: abgemeldet
2009-04-24T19:40:54+00:00 24.04.2009 21:40
Schon wieder so ein Biest mit hörnern XD *sie zu kuhdan schubs und beide mit stöcklein anpieks XD* Ich krieg die nach vorn gebogenen hörner nicht hin.. XD kuhdan wird bei mir immer nach hinten gedrehte hörnchen haben.. *einfach mal an seinen hörnern rumdreh* und wenn die erstmal ab sind, dann kriegt er knubbel hin xD

Die Sache mit dem Uhrwerk und den Uhren find ich stylisch.. ist zwar eigentlich ne abgegriffene Idee, aber immer wieder neu einzusetzen, und hat auch so immer wieder andere bedeutungen..
was mich ein wenig irritiert ist die große Sense.. mir ist die fast ein wenig zu zackelig und ungleichmäßig.. als wärs ne alte, kaputte sense.. .3.
außerdem is mir das metall zu fleckig coloriert, das kannst du normal viel viel besser.. ebenso bei den zahnrädern |3

Die Römischen zahlen find ich aber schöner wie die normalen.. und die gehören zu so symbolischen uhren auch dazu. XD ich rate dir, dass du die zahlen einfach dünner machst, nur it schwarzem outliner und vllt etwas dicker nachziehst wenn sie dir ZU dünn sind.. dann hast du auch keine probleme, die alle reinzubringen.. und am besten hier noch mit lineal arbeiten, da römische zahlen sehr gerade sind.. ^^
ich mag mal wiede rden durchschimmer-effekt bei den flügeln.. das hast du einfach drauf *Q*
die polster isnd auch hübsch coloriert, aber wieder ein wenig zu fleckig..
ist aber auch schwierig mit rottönen, da die immer gleich so dunkel und kräftig sind, das kenn ich auch.. gibt halt kein sanftes rot, wenn man nicht grad rosa hernimmt.. .3.
ihre lippen sind hübsch coloriert.. ^^
sie glänzen so schön *Q*

LG
Zelee