Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 21:34
die skizze entstand an einem schönen warmen samstagnachmittag im park...hab jede menge rumgekrickelt...alles mögliche, was mir halt gerade so in den sinn kam...natürlich alles auf ein blatt papier, wär ja sonst verschwendung, ne...=P
als ich mich dann aba dazu entschieden habe, das mädel fertig zu machen und zu tuschen, wollte ich die anderen skizzen nich einfach wegradieren...un um das mädel aufn anderes blatt papier durchzupausen, war ich zu faul...-.-
deshalb is jetzt dieser turm da noch mit drauf...^^°
is übrigens der schlossturm von weimar, falls den jemand kennt...

die idee mit dem bunten papier kam mir erst später, als das bild fast fertig war...das is einwickelpapier von solchen gefüllten schokoeiern, die meine eltern zu ostern gekriegt hatten...
die mussten alle eier an zwei nachmittagen aufessen, damit ich das schöne papier kriege...xDD
nee...
aba insgesamt is der effekt mit solchem bunten papier recht schön...ich glaube, das mach ich in zukunft öfter mal...meine mutter hat noch so viel schönes papier in ihrem bastelfach...=P

zu den kopfhörern noch was...ich bin ja der meinung, dass es durchaus kopfhörer mit nur einem kabel gibt...hab ich sogar schon ma bei saturn gesehen...

un für den anderen arm hatte ich dann keine lust mehr...wüsste auch eh nich, was sie mit dem noch machen soll...-.-°

na egal...würde mich über kommis sehr freuen ^.^

EDIT:
@uldred: ich hoffe, dass das bild die kriterien für den wettbewerb erfüllt. es ist kein typischer engel mit weißem gewand und wallehaar, sondern eher ein "engel aus dem alltag", da ich denke, dass in jedem menschen auf der erde auch irgendwo ein engel steckt.
sollte der turm in der ecke stören, als unsauber gelten oder ähnliches, bitte bescheid geben. danke =)
Themen:
Engel

Stile:
Collage, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starshine
2009-10-01T16:58:48+00:00 01.10.2009 18:58
Das find ich mal toll gemacht ♥ eigensinnig.
Die Flügel und die Schuhe gefallen mir am besten.

lg,
starshine
Von: abgemeldet
2009-08-09T12:31:23+00:00 09.08.2009 14:31
Èndlich sehe ich mal, WAS du zeichnest^^
Find ich toll^^ Ich mag deinen Zeichenstil...und die Idee mit dem Ostereierpapier...ist mal was anderes X)
Die Schuhe und die Kopfhörer mag ich am meisten...*.*
*winke winke*
Von:  Ta_Moe
2009-06-13T14:38:16+00:00 13.06.2009 16:38
Ich liebe die Idee mti dem Papier dahinter!!!!
und die Schuhe sind toll!

dass der rechte arm da einfach aufhört stört mich aber immernoch *nod*
Von: abgemeldet
2009-06-12T20:43:31+00:00 12.06.2009 22:43
die schuhe sind toll, die will ich auch >< das erinnert mich doch glatt wieder an deine tollen schuhe ^^ und die kopfhörer sind an sich auch toll, aber ich bin trotzdem der meinung, dass die zwei kabel haben, das sieht so kagge aus ><
aber sonst, toll^^ wie immer^^
Von:  Ree
2009-06-10T22:05:42+00:00 11.06.2009 00:05
ich mag das bild
das macht einen voll fröhlich xDD
nya ich finde ihren oberkörper etwas komisch
sonst finde ich das bild echt klasse
besonders die Chucks und der Kopfhörer <3
Von:  Kazu-chanX
2009-06-10T20:38:04+00:00 10.06.2009 22:38
Ist das jetzt deine Engel-Serie? Sollen die Flügel die Bilder so verbinden?
Also, ihr Oberkörper ist iwie komisch geformt... so gewölbt und die Nase ist mir zu rund. Aber da ist jetzt nicht irgendwas falsch dran, ist vllt auch einfach dein Stil.
Die Idee mit dem Papier ist echt total gut, der Effekt ist schön, die Farben leuchten so und die Falten sind auch iwie gut. Die chucks sind stylisch, die sind mir gleich ins Auge gefallen. :) Sonst gefallen mir noch die Beine und die rechte Schulter besonders.^^
Bei ihr ist es übrigens okay, dass man die Augen nicht sieht, weil die Emotion klar ist. (Finde ich.^^)
Joa, das wars auch schon. Wieso heißt das maracuja?OO