Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lufie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 21:35
un hier is nun der zweite teil von meiner kleinen serie, die wahrscheinlich auch bloß aus zwei bildern bestehen wird...zumindest erstma...wenn ich noch ne idee habe, un mir n schönes papier zum dahinterkleben in die hände fällt, zeichne ich vllt nochn dritten teil ^^

tja...dieses bild hier hat mir den letzten nerv geraubt...das motiv hatte ich so schön im kopf un hatte auch viel lust un zeit zum zeichnen...un dann stellt sich gleichzeitig mit dieser idee ein dickes fette kreatief ein...>.<
ich konnte gar nix mehr zeichnen...ich hab nich ma mehr nen ordentlichen arm hingekriegt...wie ich das hasse...blääh...
besonders die füße haben mich arg gequält, obwohl das dann wohl daran liegt, dass ich generell keine füße zeichnen kann...-.-
also überseht die füße bitte einfach ma großzügig ^^°

die anatomie stimmt auch überhaupt nich, ich weiß, aba beim ersten teil hat sie auch nich gestimmt...xD
kopp is viel zu groß un bla...ja...war mir in dem fall egal...ich bin froh, das bild fertig zu haben...un es gefällt mir sogar einigermaßen...^^
mund un nase hab ich absichtlich weggelassen, weil ich finde, dass sie für das bild nich wichtig sind...=)

so...hoffe, es gefällt...geh jetzt raus...meine eltern ham den feuerkorb angeschmissen...^^ *höhö*

PS. großes dankeschön an kazu, dass du dir bei svz mein gejammer angehört hast un mir tipps gegeben hast, obwohl du das bild ja nich ma kanntest...hab dich ganz doll lieb =33 *knuff*
Themen:
Engel

Stile:
Collage, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ta_Moe
2009-06-13T14:40:28+00:00 13.06.2009 16:40
Nase!!!! Wenigstens Nase >.<
linke schulter zu weit links ;) - aber kazu-chanX hat ja schon genug kritisiert - und wiederholen wäre dumm ^^

aber das puzzle *w* ist echt ne super idee!!!
Von: abgemeldet
2009-06-12T21:00:36+00:00 12.06.2009 23:00
bei so einer tollen serie MUSS einfach noch ein dritter und vierter und so weiter teil dazu! geht gar nich anders ^^
hm... aber iwie muss ich konni zustimmen... ein gesichtsausdruck hätte ihm in diesem fall sicher gut getan ^^° aber sonst... ich schließe mich einfach mal kazu an^^ ob sie mir ein paar accessoires abgibt? XD
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-11T11:01:49+00:00 11.06.2009 13:01
Du hast sehr viel eigenen Stil... Kein Mainstream... Und es hat was!^^

Ich gebe dem Bild Blitzschnell die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bist du Master oder Commander?) Talent Miss -znuss-.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-06-10T22:45:20+00:00 11.06.2009 00:45
das ist interessant o.O
und gleichzeitig auch sehr schön.
die zarten farben und die vielen details die man erst sieht wenn man länger raufschaut sind einzigartig.
das puzzle tatoo hats mir richtig angetan. *____*
wie kommt man nur auf solch eine idee ^^ ?
tolles bild weiter so :D

**********
im Mondlicht
Von:  Kazu-chanX
2009-06-10T20:30:33+00:00 10.06.2009 22:30
Wow, da ist es ja endlich. iwie ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber gut. Echt gut.
Erstmal die Kritik ;b : Ooooh, ich finde, er sollte einen Gesichtsausdruck haben. So ist er so... nichtssagend. Ich glaube, das Bild würde nur besser werden, wenn er einen hätte. Hast dus shconmal ausprobiert? Blass mit Bleistift eingezeichnet oder so? Es ist von der anatomie her gar nicht so schlecht, das einzige problem ist die (von mir aus gesehen) rechte Schulter. Die müsste weiter nach links, also nicht so breit sein. Wennn du dir das mal vorstellst... würde dann alles genau richtig wirken. Dann würde ja auch der Arm n bisschen anders liegen und der Oberkörper wäre nciht so weit nach rechts geschoben, dannn wäre alles supa. Die Schulter ist der einzige Fehler. (Glaube ich zumindest.^^") Es wäre natürlich auch richtig, wenn du den Körper der Schulter angepasst hättest, d.h. die linke Schulter und vor allem den Kopf. So widerspricht es sich halt gegenseitig. Was mich auch noch etwas verwirrt, ist der gürtel, weil der halt so runterhängt. Als würde er schweben. Aber das ist ja wohl so gedacht, denk ich mal.
Sonst hab ich nix auszusetzen.
Aaaalso... Das coolste ist ja wohl erstmal der Schmuck und die Accessoires. Die hätte ich gern. *_______* Aaaaaaalle sehen total super aus. Auch die Bänder an der Hose z.B... Die Idee mit den Puzzleteilen ist auch total klasse. Die Handhaltung ist auch tollig und was hast du bitte an den Füßen auszusetzen?Ôo Versteh ich gar nicht. Die farben und die schatten sind auch toll. Die Lichtreflexe in den haaren sind auch gut gelungen. Und das Buch hast du gut hingekriegt.
Hat die Schrift irgendeine tiefere Bedeutung?