Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Socia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 09:55
So, da bin ich wieder,

ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich mit dem Scanner auseinanderzusetzten, auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum er zu meinem Laptop keine Verbindung bekommt und zu dem anderen schon, echt eine verrückte Sache diese Technik.

Na wie auch immer, es gibt endlich was neues.

Dieser Engel ist in einer Zusammenarbeit mit meiner Mitbewohnerin abgemeldet entstanden und wird ein Weihnachtsgeschenk, in das Feld unten planen wir, noch eine lateinische Inschrift einzusetzten, aber so weit sind wir noch nicht.
Auf jeden Fall war die Zusammenarbeit klasse und es gibt bestimmt noch mal was von uns.

So, ich hoffe es gefällt und würde mich über Kommentare und konstruktive Kritik freuen^^

Eure Luna
Themen:
Engel, Collaborations

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Widmung:
Mike und Catriona

Zeit:
lange, aber nicht zulange

Format:
Etwas größer als DinA5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-13T18:30:46+00:00 13.12.2009 19:30
Hallöchen Süße!
So, endlich habe ich Feierabend und habe die Zeit, für einen Kommentar :)

Euer Bild ist wirklich sehr schön geworden! Ich mag es total.
Die Farben finde ich sehr schön. Aquarellfarben sind wirklich super^^ Am Besten gefallen mir die Rosen. Die sind wirklich klasse geworden.
Es ist total süss, wie sie so um die Ecke zu gucken scheint! Ich meine, dass sie hinter den Rosen hervorlugt^^
Außerdem mag ich die Idee mit dem lateinischen Schriftzug. Das passt sicher toll dazu!

Wie schön, dass du endlich deinen Scanner gekanckt hast.Toll, dass ich was Neues von dir sehen konnte und ich hoffe sehr, dass da noch mehr kommt!

*knutscha*
Lg
Ann-Kathrin
Von:  PeachLights
2009-12-11T13:29:27+00:00 11.12.2009 14:29
Oh wie hübsch! Die colo ist echt schöön!
Besonders die augen gefallen mir! die passen wirklich sehr gut!
MAch weiter so!

lg momy

PS: Würd mich über kommi + stinmme freuen! x3