Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2009 16:26
So, hier wäre dann mal ein anderes :D

Als erstes entschand diese Frau, aber weil das Blatt so leer aussah, musste etwas platzraubendes herr. oO
Und da bitte, komische strömmende Striche öö
Die Sanduhr folgte dann recht schnell, eig. sollten auf dem ganzen Blatt verteilt Uhren sein, aber ich merkte recht schnell meine abneigung gegen Standuhren und deswegen habsch Flügel hingeklatscht xD
Das ganze hab ich mit Bleitstift vorgezeichnte und dann alles nochmal mit Fineliner nach x____X omg.. das war scheiße xD


Naja eigentlich finde ich, das es recht gut zu dem WB passt in das ich es eingetragen habe. öo
Fine ich zumindest :'D
Natürlich ist es schwer, bei meinem zumindest, die richtige Todsünde zu finden. Aber ist es nicht umsointeressanter wenn man etwas herum spekulieren kann? ;)
Als BÄM, ein Bild vorgelegt zu bekommen und man das sehen soll, was abgebildet ist und nichts anderes?
Wie gesagt, ist bei jedem anders.
Luxuria - die Wollust
Superbia - der Hochmut
oder doch eine andere Sünde..? Seid kreativ ;)

EDIT:
3. Platz gemacht, danke schön <33 :*



Nuja, hauste rein <3

Ich würde mich über ganz viele Komments freuen xD
mwaah °¬°'

Edit:
Alter, ne 6? o_O Bisschen angeranzt or so?xD"
Themen:
Engel, Gefühle, Surreales

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Dauer:
2 Tage

Spaß:
Ja :D

Musik:
Ich habe.. Disney Filme geschaut *3*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2010-05-08T20:59:20+00:00 08.05.2010 22:59
Wow, richtig geniales Bild!
Gefällt mir total gut :)
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-14T09:46:08+00:00 14.12.2009 10:46
Hui, hui... Alle Achtung.^^

Ich gebe dem Bild hiermit die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da (Was ist das schönste was du je gesehen hast?) Talent schokocooki.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  dummesmaedchen
2009-12-13T16:42:22+00:00 13.12.2009 17:42
wow, das ist echt toll *_*
der HG ist bezaubernd und das mädchen ist echt... wow :D
Von:  MitsouParker
2009-12-13T15:58:00+00:00 13.12.2009 16:58
wow hypnotisierend der hintergrund^^ aber das mädel ist echt hübsch!
dasrf ich die outlines colorieren? fändcich sehr interessant in farbe ^^

lg sue-chan