Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sommerfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 01:26
Hallo zusammen!

Hier mein Beitrag Nr.1 zur Dämonenwelt.
Dies ist die überarbeitete Version, es gibt also noch eine andere, mit grünen haaren, einer olivgrünen Axt und gelbem Kleid (keine Ahnung was mich da geritten hat oO ich sah das gelb und musste es einfach nehmen XD). Auch der Kopf ist hier etwas abgewandelt, sie sieht nicht mehr so pausbäckig aus (ich finde, die andere sieht irgendwie so aus...) und die Haare sind bei der anderen auch fluffiger. Allerdings gefällt mir die hier (*nach oben zeig*) besser.
Wer die andere sehen will: sagt bescheid, dann stell ich sie hier auch rein.

Bin für (konstruktive) Kritik immer offen, und für Lob natürlich auch ;)

Ich hoffe, sie gefällt euch! ^^

DragonVampire
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare